Guten Abend bei einem genauen Video Analyse meinerseits der Id 10193 kann nicht nur bei mir keinem einzigen grauen Pixel sehen, als ich die Waffe aufgehoben habe zudem sieht man nachdem ich mich umdrehe wie ich die waffe erneut heraushole.
Jetzt kommen wir aber zum Video an sich
Liebe Admins. Bitte berücksichtigen sie, dass die Person Bob Knax offensichtlich Metagaming mit einer anderen Person der Bloods betreibt, dabei "könnte" es sich um die Id 65783 handeln. Dabei ist die Aussage bei Minute 0.27 zu beachten, wo der Herr im Discord oder so sagt komm steig ein, zum gleichen Moment stieg die Person ins Auto ein. Dabei handelt es sich aber halt nur um eine Vermutung.
Ebenso fährt der Herr Knax nachdem er angeschossen wurde und sich zu einer gefahrenen Situation wagt in einem Privatauto in Gangkleidung, wo Gangmember abgeschossen wurden, zurück ins hq. Dabei hätte er erst fünf minuten warten müssen.
Ebenso bin ich der Meinung, dass es sich bei dem Sky um einen zu hellen Sky handelt, dies müsste aber genauer untersucht werden. Da es um 22 Uhr ist denke ich das es etwas zu hell ist.
Ryo Leclerc | 10193
Rennfahrer Nummer eins