Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ken Castano

Player
Player
ID:
54395

Ingame Name:
Ken Faker

Warum wurdest du gebannt?
§1.7(Fam-War) Keine POV - Fam War

Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
22 Tage

Warum man mich entbannen sollte?

Liebes Admin-Team,

vorerst bitte ich aufrichtig um Entschuldigung, dass die meine Teilnahme an dem Event nicht Regelkonform stattgefunden hat.

Die ehrlich Begründung des nicht vorhanden POV's ist einfach, ein Fehler meinerseits des unabsichtlichen nicht drücken meines shortcuts für die Bildschirmaufnahme. Dies ist natürlich keine Rechfertigung für jeglichen Regelverstoß und hätte ganz einfach, mit einem nachschauen ob die Aufnahme auch läuft, behoben werden können.

Trotz dessen versichere ich das jegliche andere Events oder POV pflichtige Aktivitäten immer korrekt und Regelkonform aufgenommen wurden und unglücklicherweise genau bei dem einen mal wo mir ein solcher Fehler unterläuft die POV angefragt wurde, was aber wie bereits erwähnt keine Rechtfertigung für den Fehler ist. Unabhängig davon bitte ich um Minderung meiner Sperrung, da ich versichern kann, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und ab jetzt ohne Ausnahme auch erneut prüfen werde ob die Aufnahme auch wirklich an ist und alles den Regeln entsprechend ausgeführt wird. Ich habe wirklich großen Spaß an Grand und keinerlei Absicht jegliches Fehlverhalten an den Tag zu legen und bitte daher vielmals um Verständnis.

Mit Freundlichen Grüßen

Ken Faker

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ken,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Bei der Prüfung deines Falls, sind Verstöße gegen die allg. Regeln 1.1 und 1.4 aufgefallen. Dementsprechend wird es keine Kulanz geben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom