Videomaterial:
Beschwerdegrund: GZ 1.1
Was ist passiert?: Ich wollte einkaufen u nd hineinlaufen in den Schwarzmarkt und dann stand der im weg, hab ihn 1,2 fäuste gegeben damit er platz macht, er verfolgte mich und meinte seinen Baseballschläger in einer GREENZONE rauszuholen, dann schlug er mich 1 mal in der GREENZONE und schlug auch ein 2tes mal aus ABSICHT in der GZ auf ein anderen, wo ich mir dachte er muss sterben, deshalb brauchte ich eine Shotgun, kaufte sie um ihn umzulegen.
Scheinheilichkeit schützt niemand
VERDACHT AUF META:
Step by Step kann man auch über den Clip verfolgen aber sehr komisch das sich jeder so verhält.
Beschwerdegrund: GZ 1.1
Was ist passiert?: Ich wollte einkaufen u nd hineinlaufen in den Schwarzmarkt und dann stand der im weg, hab ihn 1,2 fäuste gegeben damit er platz macht, er verfolgte mich und meinte seinen Baseballschläger in einer GREENZONE rauszuholen, dann schlug er mich 1 mal in der GREENZONE und schlug auch ein 2tes mal aus ABSICHT in der GZ auf ein anderen, wo ich mir dachte er muss sterben, deshalb brauchte ich eine Shotgun, kaufte sie um ihn umzulegen.
Scheinheilichkeit schützt niemand
VERDACHT AUF META:
Step by Step kann man auch über den Clip verfolgen aber sehr komisch das sich jeder so verhält.
ADMIN-GESPR-CH-MIT-ALLEN-BENANNTEN-Personen-sehr-komisch hosted at ImgBB
Image ADMIN-GESPR-CH-MIT-ALLEN-BENANNTEN-Personen-sehr-komisch hosted in ImgBB
ibb.co
der-Mann-will-schie-en-ist-schon-tod-und-die-FRAU-WILL-IM-selben-ZEITPUNKT-SCHLAGEN-ALSO-BITTE hosted at ImgBB
Image der-Mann-will-schie-en-ist-schon-tod-und-die-FRAU-WILL-IM-selben-ZEITPUNKT-SCHLAGEN-ALSO-BITTE hosted in ImgBB
ibb.co
frau-vom-mann-verfolgt-direkt-um-weiterzucallen-an-ihren-mann hosted at ImgBB
Image frau-vom-mann-verfolgt-direkt-um-weiterzucallen-an-ihren-mann hosted in ImgBB
ibb.co
frau-spottet-mich-beim-reinrennen-und-callt-seinen-mann hosted at ImgBB
Image frau-spottet-mich-beim-reinrennen-und-callt-seinen-mann hosted in ImgBB
ibb.co