Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58709
Players nickname
Maximus Taylor
Administrators nickname
John Davis
Date
Mar 9, 2024
Time
03:00
Proofs
https://prnt.sc/5Meg-PPWJDd8

Maximus

Gesprochene Worte sind Ewig.
Player
Guten Abend, Tag.

Im Folgenden geht es um eine wie ich finde falsch oder nicht sehr gut ausgewertet Situation und die daraus resultierende Sanktion des Admin's "John Davis" (145991)

Ich bin mit einer Gruppe Freunden am PD Nachts um 2:30uhr - 3:00uhr Mein Verhalten wurde darauf hin scheinbar von mehreren Admins als ich zitiere "Massive Trolling" eingestuft. Der Admin John wurde scheinbar im laufe dieser zeit von einem weiteren Spieler via Ticket dazu gerufen um sich die Situation anzuschauen. Ich habe den Clip verkürzt da ich explizit auf die Ausführung und Handhabung der Situation eingehen möchte, Bei Wunsch kann ich den kompletten Clip der Situation seid dem eintreffen von John zur Verfügung stellen da dieser die Situation ohne den "Roten Admin Modus" Beobachtet hat. zu erwähnen John ist mit einem Spieler aus dem PD gekommen evt. gab ein ein Gespräch vorher (
) ohne jemanden was zu unterstellen könnte auch mit Wissen das ein Admin Vorort ist von der Seite der Beamten ein wenig "Nachgeholfen" wurden sein.

Als es dann dazu gekommen ist das John sich als Admin erkenntlich gezeigt hat, hat er gesagt das wenn WIR weiter Baiten es eine Sanktion dafür gibt. Ich bin der Meinung das es sich hierbei um kein Baiting handelt weshalb ich daraufhin sagt das es sich nicht um Baiting Handeln lediglich ein " Zeit Vertreib" zu beachten ist es ist Kurz vor 3uhr Nachts. Ich weiß die zeit ist keine Faktor. Aber Statt auf das Gespräch einzugehen oder mir genauer zu erläutern warum es sich hierbei dann um Baiting handelt wird in diesem Fall direkt Sanktioniert. Dazu werde aus der Gruppe an Spielern nur ich Sanktioniert, Wurde nur ich Sanktioniert weil ich der einzige bin der Etwas zu sagen hat und das ganze gern klären möchte, Ich wurde meines Wissens nach noch nie für Baiting Sanktioniert ( Wenn doch muss es so lange her sein das ich es vergessen habe).

Ich persönlich erwarte nicht viel von einem Admin. Wenn ich ein Ticket mach dauert es gefühlt ewig bis eine Antwort kommt was für mich kein Problem ist. Aber wenn ein oder mehrere Admin's die zeit haben die Situation scheinbar Länger zu beobachten wieso dann nicht um das Ganze evt sachlich in einem Gespräch zu klären.

Für mich unverständlich und keine gut Arbeit in diesem fall.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom