Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138513
Players nickname
Cracki Taka
Administrators nickname
Leon_Shorty
Date
Mar 9, 2024
Time
06:00
Proofs
Keine beweise

Cracki rex

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team.

Your ID: 138513
Players nickname: Cracki Taka
Administrators nickname: Leon_Shorty
Time:
60 Tage
Proofs: Nicht vorhanden

ich schreibe Ihnen, um Einspruch gegen eine kürzlich verhängte Sperrung meines Kontos einzulegen. Ich habe ein drittes Konto erstellt, jedoch unbeabsichtigt. Ich habe meine E-Mail-Adresse falsch eingegeben, und als ich auf "Anmelden" klickte, erstellte das System ein neues Konto für mich.

Ich habe diesen Fehler innerhalb von fünf Minuten einem Administrator gemeldet, um zu vermeiden, dass ich dafür gesperrt werde. Ich habe keine Spielzeit mit dem dritten Konto verbracht, da ich das Spiel neu geladen habe, als ich das Geschlecht auswählen sollte, daraufhin habe ich mich dann korrekt angemeldet.

Ich war schockiert, als ich erfuhr, dass ich gesperrt wurde, da ich mir bewusst war, dass dies eine mögliche Folge meines Fehlers sein könnte. Um dies zu vermeiden, habe ich den Fehler sofort gemeldet.

Ich hoffe, dass Sie meine Sperre so schnell wie möglich aufheben können. Ich bedauere die Situation zutiefst und werde in Zukunft darauf achten, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Cracki taka

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom