Ingame Informationen
Vor & Nachname: Kiba Satan
Reisepass Nummer (ID): 191600
Visumstufe: 8
Aktuelle Organisation: SAHP
Aktuelle Rang: 15
OOC Informationen
Vorname: Maximilian
Discord-Tag: LordKibaSatan
Informationen zum Account
Keine Ban`s oder andere Auffälligkeiten abgesehen vom Namen.
Korruptionsantrag von 9.03.24
Vorgeschichte
Aus einem Alten Land als Medic angestellt kratzte ich jeden Cent zusammen um so ein Neuanfang wo anders zu wagen. Leider wurde ich bei meiner ausreise getäuscht und verlor so nicht nur ein paar Koffer sondern auch meinen alten Namen, Geld und Dokumente. Nur meine Kleidung ist mir Geblieben. Als ich ankam hatte ich nicht viel und hatte auch das Problem von Seltsamen gestalten die mich immer mal wieder überfallen wollten oder gar ins Krankenhaus beförderten.
Aktuelle Situation
Ich wurde von einem Erfahrenen Kollegen auf der Straße aufgelesen, hatte keine Optionen oder gar Lust noch hier am leben zu sein und er gab mir Hoffnung sowie eine Möglichkeit, er hat mir einen Job als Polizist besorgt. Die Anfragen ob ich da ein Auge zu drücken kann oder gegen Geld einfach weg sehen könnte waren überall. Die Vorstellung auf etwas Geld und natürlich so auch zu Verbindungen zu kommen gefällt mir.
Outcomes
1) Geld um Famie + Mitglieder zu unterstützen
2) Interessantere RP optionen
3) eigene Wirtschaftliche Lage verbessern (IC)
4) Gefallen an Entscheidungsfreiheit ob man auf Korruption eingeht oder nicht.
5) Nicht von den Englein in die Hölle geschmissen werden. (Strafen wie Bann)
6) Möglichkeit neue machtvolle Verbindungen zu knüpfen
Vor & Nachname: Kiba Satan
Reisepass Nummer (ID): 191600
Visumstufe: 8
Aktuelle Organisation: SAHP
Aktuelle Rang: 15
OOC Informationen
Vorname: Maximilian
Discord-Tag: LordKibaSatan
Informationen zum Account
Keine Ban`s oder andere Auffälligkeiten abgesehen vom Namen.
Korruptionsantrag von 9.03.24
Vorgeschichte
Aus einem Alten Land als Medic angestellt kratzte ich jeden Cent zusammen um so ein Neuanfang wo anders zu wagen. Leider wurde ich bei meiner ausreise getäuscht und verlor so nicht nur ein paar Koffer sondern auch meinen alten Namen, Geld und Dokumente. Nur meine Kleidung ist mir Geblieben. Als ich ankam hatte ich nicht viel und hatte auch das Problem von Seltsamen gestalten die mich immer mal wieder überfallen wollten oder gar ins Krankenhaus beförderten.
Aktuelle Situation
Ich wurde von einem Erfahrenen Kollegen auf der Straße aufgelesen, hatte keine Optionen oder gar Lust noch hier am leben zu sein und er gab mir Hoffnung sowie eine Möglichkeit, er hat mir einen Job als Polizist besorgt. Die Anfragen ob ich da ein Auge zu drücken kann oder gegen Geld einfach weg sehen könnte waren überall. Die Vorstellung auf etwas Geld und natürlich so auch zu Verbindungen zu kommen gefällt mir.
Outcomes
1) Geld um Famie + Mitglieder zu unterstützen
2) Interessantere RP optionen
3) eigene Wirtschaftliche Lage verbessern (IC)
4) Gefallen an Entscheidungsfreiheit ob man auf Korruption eingeht oder nicht.
5) Nicht von den Englein in die Hölle geschmissen werden. (Strafen wie Bann)
6) Möglichkeit neue machtvolle Verbindungen zu knüpfen