Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn1717

Player
Player
Joined
Sep 2, 2023
Messages
3

ID: 164378​

IC-Name: Finn Blockflöte​

Warum wurdest du gebannt? Allg. 6.3 Organistations Warehouse​

Wie lange?: 60 Tage​

Von wem wurdest du gebannt?: Roberto Fire​

Sehr geehrtes Administratoren-Team, ich möchte erstmal meine Fehler zugeben. Ich habe bei der Waffenausgabe mir immer etwas mehr genommen und es dann im Ghetto sowie Cland usw. genutzt. Habe es aber nie verkauft am Schwarzmarkt oder an Nicht-Gangmitglieder weitergegeben. Ich habe es nur an Gangmitglieder weitergegeben, die neu im Spiel waren oder etwas bei einem Event vergessen hatten, wie Westen, Munition, etc. Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag einreichen. Ich wurde am 25.02.2024 um 17:45 Uhr für Warehousing (Allg. 6.3) gebannt. Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig für meine Tat. Ich habe in den letzten Stunden stark über meine Tat nachgedacht und werde mich nochmals persönlich bei Ege Baclava entschuldigen. Ich spiele nun seit Sommer 2023 Grand jeden Tag ca. 6 Stunden und bedauere meinen Bann sehr. Ich habe in Grand schon ca. 100€ ausgegeben und will dies weiter tun und das Spiel spielen. Wenn ich Grand spiele, habe ich immer eine Menge Spaß und lerne viele neue Leute kennen. Mir liegt viel an meinem Account, da ich schon sehr viel Zeit investiert habe und es weiter tun will. Außerdem liegt mir viel am Fördern. Ich habe viel Spaß am Spielen und habe schon viele meiner Freunde zum Grand-Spielen verleitet. Mit meiner Blacklist bei den Los Santos Vagos bin ich einverstanden und verstehe sie. Ich wollte mir nun mit 3 Freunden eine Karriere beim SAHP und anderen staatlichen Organisationen aufbauen. Ich bin nun seit ca. einem halben Jahr in Gangs unterwegs und will nun die Seite wechseln. Schlusswort: Ich danke vielmals fürs Durchlesen meines Entbannungsantrags. Sollte ich weiter am Projekt teilnehmen dürfen, würde das mich sehr freuen. Ich bereue meine Tat zutiefst und hoffe auf eine positive Antwort.​

Mit freundlichen Grüßen Finn Blockflöte | 164378​

 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,932
Hallo Finn,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Falscher Server.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom