Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falsche Entscheidung eines Administrators | Achmed Baruncha

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1036
Players nickname
Lio_azul
Administrators nickname
Achmad Baruncha
Date
Mar 9, 2024
Time
11:58
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/623408/#post-2255645

DerForumBatman

Player
Player
Meine ID: 1036
Name des Admins: Achmad Baruncha
Sanktion: Abgelehnte Forumbeschwerde
Beweis: Rejected - BadCop ohne Antrag | OOC Drohung OOC Beleidigung | Elternerwähnung | 402
Situation:
Im eingereichten Videobeiweis, welches Regelkonform eingereicht wurde sind folgende Regelbrüche klar erkenntlich:
(
) Timestamps + Erklärung:
Minute: 1:17 - 1:20 "Weil du kannst nichts außeinander halten" ist OOC Talk und ein Vorwurf IC ausgespielt im Bezug auf das Regelwerk.
Minute: 1:16 - 1:20 "Du kannst nichts außereinanderhalten du Bastard" ist Elternerwähnung und OOC Talk erneut (war nicht bewilligt meinerseits)

Bastard Wortbedeutung:

Bas·tard
/ˈbastart,Bástard/
Substantiv, maskulin [der]
  1. 1a.
    FRÜHER
    nicht eheliches Kind besonders eines Adligen und einer nicht standesgemäßen Frau (Nicht eheliches Kind ist eine indirekte Elternerwähnung)

2. 1b.
    als minderwertig empfundener Mensch (auch als Schimpfwort)
    "du Bastard!"

Minute: 1:22 - 1:30 "Ich erschieß bzw zerschieß ihn gleich. Dabei zu beachten. 1. Der Spieler hat keinen bestätigten BadCop Eintrag im Forum, da es 1/5 bzw 1/4 Belegten Plätzen ist und ich den Spieler kenne mit dem positiven Antrag. 2. So eine Aussage wurde nicht Sanktioniert und ist somit schon ein Fall für BadCop, da es eine IC Ausgespielte Morddrohung ist. Nebenbei erbitte ich einen Logcheck bei ID 402 da er des öfteren mit Waffen hantiert und Leute umschießt.

Ich erbitte ebenso eine genauste Analyse des Beweismaterials und erneute Auswertung.

MfG,
    Lio Azul (liolivee)

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Hier hat sich niemand finanziell bereichert, ebenso haben keine "heimlichen" Bad-Cop-Aktionen stattgefunden, somit liegt kein Bad-Cop vor. Die Situation kann im RP ausgespielt werden. Ich kann hier lediglich eine hitzige Diskussion feststellen; dadurch steht dir jeder rechtliche Weg auf dem Server zur Verfügung.​

Nebenbei erbitte ich einen Logcheck bei ID 402 da er des öfteren mit Waffen hantiert und Leute umschießt.​
Solltest du davon Clips hast, gerne im Forum melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom