Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81330
Players nickname
Darek_Pajak
Administrators nickname
Sascha_Luve
Date
Mar 3, 2024
Time
Gegen 14:37
Proofs
Privat auf anfrage

Alicia Pajak

Königin der Schlümpfe
Leader
Hallöle meine Lieben,
Ich „beschwere” mich hier über die Strafe, die ich letzten Sonntag von Sascha Luve bekommen habe (ich weiß, bin etwas spät dran, wollte erstmal aber alle anderen Wege ausprobieren). Ich wurde festgenommen, und war insgesamt eine Stunde und 14 Minuten (von denen ich mitbekommen habe) in den Zellen des PD. Ich musste um 14:30 auf der Arbeit sein, und dies habe ich mehrmals gesagt. Zum Schluss habe ich dies deutlich gemacht, allerdings hatte ich einen sehr selbstüberzeugten Rechtsanwalt, weshalb die Herrschaften die Abhandlung fortgeführt haben. Da ich allerdings weg musste weil bei mir persönlich das echte Leben vor diesem Spiel steht, habe ich vor Ort allen Bescheid gesagt, dass ich weg muss aber "Kopflos" da bleibe, um deren RP nicht zu zerstören. Dies können auch ein paar Leute bezeugen, ich habe aber aktuell keine Aufnahme finden können, eventuell bekomme ich aber noch eine. Ich habe allerdings Beweise, welche ich vorlegen kann, um zu beweisen, dass ich arbeiten musste und daher in dem Sinne zwanghaft weggegangen bin. Diese Beweise lege ich gerne vor aber nur privat, da dort vertrauliche Informationen mit verbunden sind, welche ich nicht auf ewig hier hinterlegt haben möchte.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und stehe für weitere Fragen über discord unter dem Namen Joelik_1 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Joel

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Für die Zukunft solltest du RP-Situationen, die länger dauern, meiden, wenn du weißt, dass du nicht lange spielen kannst. Wenn du einen Anwalt forderst, verlängert sich die Zeit automatisch mehr als ohne Anwalt, logischerweise. Oder versuche, in dieser Zeit nicht straffällig zu werden. Da du sonst nicht besonders auffällig warst und dich überwiegend an das Regelwerk gehalten hast, ist dein Antrag auf Kulanz angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom