Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
195231
Players nickname
Gerald Hochstein
Suspect ID
44110
Date of violation
Mar 9, 2024
Time of violation
21:13
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1ZYBXXIabQTApd/d1337kIuULDc?invite=cr-MSxHZ2UsMjAxODAxMzgxLA

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Moin Atze,

als Beschuldigter mache ich Gebrauch von meinem Recht mich hier zu äußern.
Wir die Vagos Nachbarschaftswache haben alle kriminellen, welche nicht gelb gekleidet sind vor dem Grove HQ unschädlich gemacht
und exekutiert. Dies ist im Ghetto auch legitim, da wir das Recht haben zu zinken, liegen zu lassen oder zu finishen.
Der Medic hätte ohnehin eh nicht eingreifen dürfen vor Ort, da dort noch aktiv geschossen wurde.
(Ps. bin die ganze Zeit natürlich gelb angezogen entsprechend Ghetto Regel 1.7 (bin ja schlau), anscheinend bei dir ein Augenfehler)
(PS2: nächstes mal das Regelwerk mehr studieren, bevor du mir an den Karren pissen willst)

Schönen Abend noch!

Gerd Müller
RP-Legende / Assistent der Administrative / Vagos-Nachbarschaftswache

Last edited:

John Davis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Es darf im Ghetto gefinisht werden.
Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom