Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89452
Players nickname
Emilia Lumi
Suspect ID
70785
Date of violation
Mar 9, 2024
Time of violation
20:58
Proofs
https://youtu.be/rZ08xNw0V9w

Emilia Lumi

❤ Lumi Family ❤
Player
Joined
Jan 4, 2023
Messages
261
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?: Bin auf unser Anwesen geklettert weil ich Schüsse gehört habe und wurde unnötig von dem Random mit der oben genannten ID umgeschossen. Ich bitte um entsprechende Sanktion.

LG
Emilia ^-^
 

Emilia Lumi

❤ Lumi Family ❤
Player
Joined
Jan 4, 2023
Messages
261
bei dieser Situation ging es allein um die Panelle. Kein RDM!!!
Wahrscheinlich ist es legitim, eine Person wo ihr nicht wisst wozu diese gehört einfach umzuschießen. Außerdem stande ich nicht vor bzw. nahe der Panels, sondern bin gerade erst dort hingekommen. RDM ohne Frage, braucht euch nicht rausreden.
 

BesterBot

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
47
Wahrscheinlich ist es legitim, eine Person wo ihr nicht wisst wozu diese gehört einfach umzuschießen. Außerdem stande ich nicht vor bzw. nahe der Panels, sondern bin gerade erst dort hingekommen. RDM ohne Frage, braucht euch nicht rausreden.
Hast uns 20 Sekunden bevor dein Clip angefangen hat gesagt wir sollen von deinem Grundstück runter gehen.

#50hKarreIn2,5Tagen
 

Thibo

Player
Player
Joined
Mar 18, 2023
Messages
15
moin. das hier sollte geregelt sein. eine andere Person hat mich bereits für diese Situation reportet. Trotzdem wünsche ich euch noch ein schönes rest Wochenende. LG
 

BesterBot

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
47
Clip wurde 2 mal hochgeladen hier ist nur das Ende weggeschnitten wo er sich ausgeloggt hat. Dafür wurde er schon Sanktioniert
 

BesterBot

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
47
Hier gleiche Person gleicher Clip Sanktion schon ausgestellt.
 

Emilia Lumi

❤ Lumi Family ❤
Player
Joined
Jan 4, 2023
Messages
261
Clip wurde 2 mal hochgeladen hier ist nur das Ende weggeschnitten wo er sich ausgeloggt hat. Dafür wurde er schon Sanktioniert
GeForce nimmt 10 min auf und danach fangen die 10 min von neu an, also nichts weggeschnitten. Wurde dennoch RDMt, was ein anderes Vergehen ist als CL, vor allem da ich zuerst RDMt wurde und dann der Herr CLt hat.
 

BesterBot

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
47
Es ist trotzdem die selbe Situation in der man nur für das höhere Vergehen bestraft werden kann.
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,282
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Vorhergehende Situation nicht nachvollziehbar.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom