Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected AR 1.4 Twink / Cheating Loui Sana Entbannungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54063
Players nickname
Loui Sana
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Mar 3, 2024
Time
22:03
Proofs
https://imgur.com/weTHZUq

Maxi yagami

Player
Player
Joined
Nov 6, 2023
Messages
8
Wofür wurdest du gebannt? 1.4 Twink
Von wem wurdest du gebannt? Loui Sana
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9998 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?


Sehr geehrte Chief Administratoren
ich will mich nochmal entschuldigen, dass ich den Staatsfunk benutzt habe, und ich werde es nie wieder machen und für den Twink Vorwurf ja, ich habe mir folgende Twinks erstellt, da mein Main Acc wegen 1.4 und Cheating, aber was ich dazu sagen muss, muss ich habe bloß Max Yagami und Rem Yagami als Accoount den Tim Yagami habe ich mir erstellt, als auch der Remm Yagami gebannt wurde, den ich mir extra erstellt hatte, über ein anderen Social Club Account, damit ich einfach wieder von neu anfangen kann, da ich gerne und viel Zeit auf dem Server verbringe aber daraus wurde nichts. Und das Cheating ist auch nicht wirklich war den ich habe nicht GeCheatet ich wurde Ursprünglich gebannt wegen den Modifikationen für 60 Tage. Mein Kollege meinte auch zu mir, das einer seiner Twinks zu meinen Gezählt wurde, obwohl das gar nicht so ist, das ist nämlich der Twink von meinen Kollegen Ryuk Yagami 1801 da er am Server Anfang mit mir zusammen denselben Rockstar ACC genutzt hat, was wir damals nicht wussten, war halt das dies nicht erlaubt ist deswegen bitte ich darum das Klemens Yagami 14140 nicht mit zu meinen Twinks gezählt wird mein Kollege kann das alles gerne bezeugen endweder IC oder OOC über Discord sein Discordname ist "starkillgamer" und wie ich schon betont habe, tut es mir aufrichtig leid, dass ich gegen diese Regelnverstoßen habe und würde um eine 2te und letzte Chance bitten, ich verlange noch nicht mal, das mein Main Acc vollständig entbannt wird da ich halt auch die Zulangen waffen drinne hatte aber ich hoffe das dies jetzt nicht als 27 Jahre ban Grund dient den das währe wirklich sehr schade ich würde mich freuen wen man das wieder auf die Ursprünglichen 60 Tage verkürzt da ich einfach sehr gerne wieder auf dem Server spielen würde und Grand steht ja so ziemlich für 2te Chancen und ich hoffe Inständig das mir eine davon zuteil wird die ich ohne zu zögern nutzen würde um mich zu beweisen

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

MFG Max Yagami
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom