Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ali Habib

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?

-30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

-27 Tage

Warum wurdest du Gebannt?

wegen Rassismus

Warum sollten wir dich entbannen?

Schönen Abend liebes Admin Team, ich wurde wegen Rassismus gebannt aber bevor ich anfange es gibt keinen Platz für Rassismus bei meiner aussage zu meinem Kollegen Boubacar kam es wahrscheinlich zu einem Missverständnis ich meine zu ihm das er ein schwarzer fleck sei was nicht auf seine Hautfarbe sondern auf seine Klamotten bezogen war da er komplett schwarz angezogen war. Meine aussage sollte keinesfalls mit Rassismus in Verbindung gebracht werden und das habe ich auch gar nicht so gemeint. Ich entschuldige mich und bedauere mein verhalten auch wenn es nicht beabsichtigt war zu tiefst aber das spielt keine Rolle ich habe sehr viel spaß auf Grand und kann versichern das ein Regelbruch der Art keinesfalls wieder vorkommt da es sich nicht gehört. Meine Aussage war nicht Rassistisch gemeint und sollte damit auch nicht in Verbindung gebracht werden ich hoffe auf Kulanz und kann versichern das es niemals wieder vorkommt und zum Schluss möchte ich sagen kein Platz für Rassismus.

ich wünsche euch einen schönen Abend

mit freundlichen grüßen

Ali

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Deine Strafe wird aufgehoben, weil der Bezug dazu fehlt und nicht aus Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom