Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67190
Players nickname
Lars Oraengo
Administrators nickname
Moritz Chambers
Date
Mar 10, 2024
Time
3:11
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/625231/

Ivo Scope

Player
Player
Meine ID: 67190
Situation:
Ich habe den Spieler mit der ID 19043 hochgeschickt wegen Bugabuse. Er lag tot auf dem Boden und ist reconnected und stand nach 3 Minuten wieder lebend neben mir. Im Regelfall ist das ein eindeutiger Bugabuse aber Moritz Chambers hat diesen Eintrag im Forum abgelehnt, was ich nicht nachvollziehen kann, denn der Regelverstoß ist eindeutig zu sehen und sollte sanktioniert werden. Ich habe IC mit Eckert Schumann über den Fall gesprochen und dieser verstand selber nicht, warum der Eintrag abgelehnt wurde und empfahl mir eine Admin Beschwerde zu schreiben.
Eintrag im Forum: Rejected - Bugabuse 6.23 | 19043

Es würde mich sehr freuen wenn dieser Forum Eintrag noch einmal überarbeitet werden würde und der Spieler mit der ID 19043 rechtmäßig sanktioniert wird. LG

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit
abgelehnt.
Begründung ist eindeutig: Der Spieler hatte ggf. einen "Gamecrash", dabei ist er reconnectet und hat sich keinerlei Vorteil verschafft. Er stand an Ort und Stelle und hat auch weitere "RP-Stränge" gewartet. Dieser Bug existiert und dort kann der Spieler, welcher diesen nicht ausnutzt nicht belangt werden. Zweitens hat dein Clip keinen Ton, bei erneuten Beschwerden dieser Art ist Ton essential.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom