Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | 68027 | Jackson Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.

Riton123

Player
Player
Liebe Grand Rp-Admin Team,

Ich ( ID: 68027 Name: Riton Paxton), wurde aufgrund von Cheating und Massive Admins Insult gebannt von Administrator Jackson Clark.

Aufklärung:

ich wurde vor ungefähr 2 jahr von dylan schnapp zum pc check gerufen darauf hin bin ich in den Pc check gegangen und haben mich ungefähr 10 minuten lang gecheckt
da es gegen 22:00 war und ich morgen schule hätte ist meine mutter rein gekommen und hat den Pc stecker gezogen daraufhin habe ich Dylan perr discord geschrieben ob ich den pc check wiederholen könnte aber das ging nicht da er mich gebannt hat war ich verärgert und habe ihn per discord zu gespammt und beleidigt.

entbannung:

Es tut mir leid das ich sowas getan habe ich bitte um entschuldigung der bann ist schon jetzt 2 jahre her und es tut mir leid das ich sowas schlimmes getan habe ich will einfach auf de1 spielen weil meine ganzen freunde von de3 sind auf de1 gewechselt ich bitte um eine aller letzte chance
ich hatte ein letzten entbannungs antrag im jahr 2023 und ein freund von mir wurde gesagt das er es im jahr 2024 noch ein entbannungs antrag schreiben,
deswegen versuche ich jetzt mein glück und hoffe auf eine entbannun.

ich danke im voraus dass admin-team das sie mein theard bearbeiten.

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

Cheating ist nicht entbannbar.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom