- Joined
- Aug 31, 2023
- Messages
- 23
Transgenderantrag
OOC Informationen
Vorname: Joel
Alter: 17
Discord-Tag: Joelik_1
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): Ich hatte schonmal eine Biographie und habe mich damit im RP wohler gefühlt, Ich kann mich damit selber besser identifizieren und so mein Roleplay besser gestalten und als Letzter Grund, dass ich Frauen an sich einfach anmutsam finde und ich diese als Vorbild sehe.
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Darek Pajak
Wunschname: Alicia Pajak
Reisepass Nummer (ID): 81330
Visumstufe: 34
Aktuelle Familie: La Casa Odio
Aktuelle Organisation: Keine
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja hatte ich bis zum 3.3.2024 und diesen habe ich wegen einem Regelbruch verloren, gegen den ich Beschwerde eingereicht habe und diese ging durch.
Persönliche Geschichte
Mein Name ist Darek Pajak, Reisepassnummer 81330, ich bin am 06.02.2001 in Ellenbruck geboren und bin dementsprechend 22 Jahre alt. Ich bin in einer normalen Familie bestehend aus meinen Eltern und mir in einem typisch Amerikanischen Haus aufgewachsen.
Meine Schulische laufbahn verlief ganz gut, ich besuchte die örtliche Grundschule und im anschluss dir örtliche Mittelschule und hatte auf beiden Schulen gute Noten, mir viel es nur sehr schwer Freunde zu finden, was zum einem daran lag das ich mich schon damals nicht in meinem Körper wohl gefühlt habe, und zum anderen weil ich mich in keiner weise mit den anderen Kindern indentifizieren konnte. Trotz dessen war mein Soziales leben kein kompletter reinfall, da ich meiner Mutter in unserer Bäckerei gerne geholfen habe und dort auch gut auf die Kunden zugehen konnte, und mit denen auch auf Smalltalk eingehen konnte.
Nach der Mittelschule besuchte ich die Hightschool im nebenort, und studierte dort Politik. Ich hatte zwar alles erreicht, habe aber gemerkt, das mein Leben ziemlich normal verläuft und ich erlich gesagt bis zu dem Moment noch nichts spannendes getan habe, wollte aber nichts überstürzen und beendete erst mein Studium, bevor ich überlegte was ich Spannendes machen konnte, und da kam mir die Idee: Ich bereise für ein Jahr die Welt und ziehe dort hin wo es mir am besten gefiel. also reiste ich durch verschiedene Städte der USA, durch ganz Europa und schlussendlich auch durch den Asiatischen Raum aber mein Herz blieb in San Andreas, Los Santos. Ich hatte nur nach der Weltreise kein Geld mehr um von Ellenbruck nach Los Santos zu ziehen also musste ich wieder zurück in mein "altes" und "normales" Leben.
Einige Jahre später, nachdem ich in Ellenbruck einen festen Job hatte und ein schönes Heim, überfiel mich wieder der Gedanke meines "normalen" Lebens und Ich musste wieder an das lebendige und Schöne Los Santos denken. Ich schlief eine nacht drüber und am nächsten Morgen hatte ich den selben gedanken und dazu noch einen weiteren gedanken, was ich bis zu dem Moment verdrengt habe: Ich bin anders als die anderen. nicht anders im sinne von ich sei was besonderes, sondern anders im sinne von Ich bin nicht der Darek Pajak den ich bis zu dem Moment vorgab. Also nahm ich mein erspartes, Kündigte meinen Job und Flog ohne Gepäck nach Los Santos und fragte mich auch schon direkt bei der Ankunft im Hotel was ich getan habe. Doch ich schafte es mich durchzukämpfen und konnte mir ziemlichschnell mein erstes Appartement, so auch mein erstes Auto finanzieren und bekamm obendrauf sogar noch einen Job in der Regierung, wo ich bis zum ende letzten Jahres auch noch Arbeitete. Nachdem ich dort kündigte, fing ich für einen Tag in der NG an, doch merkte schnell, dass dies nichts für mich ist und wechselte dann zum MD wo ich fast 2 Monate Arbeitete. Doch ich hörte auch dort auf, da ich in der Zeit, in der Ich im MD tätig war meine Anwaltslizenz bekam, welcher ich meine ganze Zeit wittmen wollte. Aktuell bin Ich arbeitslos und habe auch keine Anwaltslizenz mehr, diese will ich Aber nächste Woche neu erwerben und mich ebenfallsbeim Lifeinvader bewerben. Ob Ich die entscheidung bereue hier hingezogen zu sein? Auf gar keinen Fall. Ich würde es sogar jedem ans Herz legen, da ich jetzt nicht nur ein Spannenderes, Abwechslungsreicheres und ein generell Besseres Leben habe, Ich habe auch Freunde die mich so nehmen wie Ich bin und mit mir jede Hürde überstehen wollen.
Aktuelle Situation
Aktuell habe ich keinen Job, fange aber eventuell beim Lifeinvader an. Ich habe grade ungefähr eine Millionen in Geld und ungefähr 20 Millionen in Gegenständen. Ich habe ein gutes Sozialleben und theoretisch einen Mann. Wohnen tue ich in den Hills und bin gesundheitlich super aufgestellt.