Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
171323
Players nickname
Maxi_Nolan
Suspect ID
186521,161816,159217
Date of violation
Mar 10, 2024
Time of violation
14.25 Uhr
Proofs
https://youtu.be/hzgMcgT69L8?si=WY4jIvV0kXAWKGHY

Maxii Garcia

https://www.twitch.tv/tvkartoffel
Player
Joined
Oct 1, 2023
Messages
47
Time of violation: 14.25Uhr
Videobeweis:
Beschwerdegrund: Allg. 6.2
Was ist passiert?: Ich bin am Haus vorbei gefahren und habe gesehen das der herr eine Waffe draußen hatte ,also bin ich ausgestiegen um ihn festzunehmen , als er mich gesehen hat ist er schnell in das haus geflüchtet
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Time of violation: 14.31 Uhr
Videobeweis:
Beschwerdegrund: Allg. 6.2
Was ist passiert?: Der herr hat mich geschlagen und ist direckt in das haus geflüchtet
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Time of violation: 15.02
Videobeweis:
Beschwerdegrund: Allg. 6.2
Was ist passiert?: Der herr wollte wohl keine Akte haben und ist Schlafen gegangen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Yasin Lee

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 24, 2021
Messages
861
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 186521 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2
ID 161816 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2
ID 159217 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2



Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
~ Yasin Lee
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom