Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag aufgrund Sanktion Allg. 6.2| ID: 190699 | Admin: Adrian Weshh

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
190699
Players nickname
Mina Sachse
Administrators nickname
Adrian Weshh
Date
Mar 10, 2024
Time
1:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FL6WlZBVIDY

Mina Cat

Player
Player
Guten Tag liebes Adminteam,

Hab ein Warn sowie einmal Adminknast erhalten aufgrund: 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen,
Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc.

Meine Divise: Krasser Selbstreport an der Stelle, da genau die ID : Die den Report versendet hat, ein F1 gedrückt hat.

Ich habe mich der RP Situation nicht entzogen , sondern wollte eigentlich was ganz anderes machen die ganze Zeit. Nur leider kam ich wegen jetzt schildernde Situation nie dazu.
Ich war an meinem Haus kurz und wollte die ganze Zeit was raus holen es meinem Familienmitglied IC (Lia Bozkurt) zu geben um dann schlafen zu gehen. Nur leider diskutierten Vagos Typen mit den Mann von Lia Bozkurt rum und ich ging ständig rein und raus aus dem Haus. Auf einmal griffen diese an ich bekam Panik und rannte umher , schlug aus versehen einen (weil ich mit der Maus OOC abgerutscht bin) und bin wieder ins Haus.
Das diese kleine Szene ausgenutzt wurde mir ein Warn reinzudrücken ist einwandfrei natürlich.

Leider habe ich davon kein Clip weil ich wie gesagt eigentlich dabei war schlafen zu gehen.
Jedoch haben meine Familienmitglieder 2 Clips, mir ist aber bewusst das dies nicht normal gewertet werden kann.
Trotzdem frag ich ganz respektvoll und nett , dazu Kulanz beizutragen da ich wirklich nie vorhatte die Server Regeln zu brechen und auch soweit ziemlich aufpasse wie sich meine RP Situation verbessert.

Nebenbei kann man sehen wie die Typen sich der RP Situation entziehen.

1. Clip: Pending review - 6.2 | 151210, 137044
2. Clip:

Was lerne ich dazu: Immer Body Cam mit führen, nochmal genauer die RP Situation abchecken und natürlich versuchen diese Fehler zu vermeiden.
Ich mag sehr gerne auch Kritik dazu annehmen , wünsche aber erstmal eine ruhige Restwoche.

ID: 190699 Mina Sachse

Status
Not open for further replies.
Top Bottom