Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60745
Players nickname
Serjo Berni
Administrators nickname
Dr Sarp Gerber
Date
Feb 29, 2024
Time
ca. 17:45
Proofs
https://imgur.com/a/V4DHOUU

Penzo Shippen

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt ?

Ich wurde für insgesamt 14 Tage gebannt.

Wie lange läuft deine Strafe noch?

Meine Strafe läuft noch für 4 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen ?

Sehr geehrtes Administrations-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und mich gleichzeitig aufrichtig für mein unangemessenes Verhalten entschuldigen welches ich am 01.03.2024 getätigt habe, ich habe in einem Moment der Frustration und Unüberlegtheit den Admin Dr. Sarp Gerber im Ticketsystem beleidigt. Mir ist bewusst, dass meine Handlung respektlos und inakzeptabel war, und ich bedauere zutiefst die Unannehmlichkeiten, die ich dadurch verursacht habe. Es war niemals meine Absicht, jemanden persönlich anzugreifen oder zu verletzen. Ich versichere ihnen das ich in Zukunft ihn keinerlei solcher Unannehmlichkeiten mehr entgegen bringen werde. Ich bitte aufrichtig um Vergebung für mein Fehlverhalten und hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und darüber wenigstens nachdenken mich zu entbannen. Ich bin bereit mein Verhalten zu ändern und ihnen zu beweisen, dass ich ein wertvolles und respektvolles Mitglied Ihrer Community sein kann.

Hiermit bedanke ich mich für ihre Zeit und ihre Überlegung.
Mit Freundlichen Grüßen Serjo Berni

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom