Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Flooderso

Player
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
7
Liebe Leserinnen und Leser, Liebes Admin Team

im Vorwort möchte ich mich schonmal bedanken, dass ihr meine Bewerbung für den Doktor Titel für Rechtswissenschaften liest. Ich hoffe diese gefällt euch.

Name des Charakters: Sebastian Loren
ID des Charakters: 59626
Organisation: -
Familie: Scaletta

Was hat euer Charakter bereits erlebt?
- Meiner hat bis jz noch nicht soviel erlebt, da ich leider momentan nicht so viel Zeit habe. Wird sich aber in den nächsten Tagen ändern ;)

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
- Er ist aktuell nebenbei FD, sein Traum ist es aber Doktor der Rechtswissenschaften (also Rechtsanwalt) zu werden
- Sebastian ist Mitglied bei Scaletta

Wofür wird dieser Titel benötigt?
- Für mich selber, da ich mal im RP und vielleicht in Real Life Anwalt werden will

In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
- Doktor der Rechtswissenschaften

Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):
- Sebastian Loren ist seit kurzem bei Scaletta, und möchte Rechtsanwalt von Scaletta werden.


Lebenslauf (Fließtext):
Lebenslauf von Sebastian Loren

Persönliche Daten:
- Name: Sebastian Loren
- Geburtsdatum: 23.04.1993
- Geburtsort: Los Santos
- Telefon: 7856203

Ausbildung:
- Bachelor of Laws (LL.B.), University of Los Santos, Los Santos (2007-2010)
- Master of Laws (LL.M.), Specialization in Criminal Law, University of Los Santos, Los Santos (2010-2012)
- Promotion in den Rechtswissenschaften (Dr. iur.), In Progress, University of Los Santos, Los Santos (2023-present)

Berufserfahrung:
- Vertretung von Klienten in komplexen Zivil- und Strafrechtsfällen vor Gericht
- Beratung von Unternehmen und Einzelpersonen in rechtlichen Angelegenheiten
- Verhandlung von Vergleichen und Vereinbarungen zur Konfliktlösung

Praktika:
- Mehrere Pflichtpraktikas bei der Staatsanwaltschaft Los Santos (2007, 2008, 2009,2010)


Doktorarbeit von Sebastian Loren



Titel:

"Die Evolution des Strafrechts: Eine interdisziplinäre Analyse von Tradition und Innovation in Los Santos"



Abstract:

Diese Doktorarbeit untersucht die Entwicklung des Strafrechts in Los Santos, unter Berücksichtigung seiner historischen Wurzeln, traditionellen Prinzipien und innovativen Ansätze. Durch eine interdisziplinäre Analyse aus rechtlicher, historischer und soziokultureller Perspektive wird der Einfluss von gesellschaftlichen Veränderungen, politischen Entwicklungen und technologischen Fortschritten auf die Gestaltung des Strafrechts untersucht. Die Studie liefert wichtige Erkenntnisse darüber, wie das Strafrecht in Los Santos auf neue Herausforderungen reagiert und sich weiterentwickelt hat.



Inhaltsverzeichnis:

1. Einleitung

- Hintergrund und Motivation

- Forschungsfragen und Zielsetzung

2. Historische Entwicklung des Strafrechts in Los Santos

- Überblick über die Entwicklung des Strafrechts von den frühen Siedlungszeiten bis zur Gegenwart

- Analyse der Einflüsse von Einwanderung, Kolonialisierung und Industrialisierung auf das Strafrecht

3. Traditionelle Prinzipien des Strafrechts

- Untersuchung der grundlegenden Prinzipien des Strafrechts in Los Santos, wie Schuldprinzip, Verhältnismäßigkeit und Gleichheit vor dem Gesetz

- Bewertung ihrer Relevanz und Anwendung in der modernen Rechtspraxis

4. Innovationen im Strafrecht

- Analyse neuer rechtlicher Ansätze und Instrumente zur Kriminalitätsbekämpfung, wie z.B. Technologie, Forensik und alternative Strafverfolgungsmaßnahmen

- Bewertung ihrer Wirksamkeit und rechtlichen Herausforderungen

5. Gesellschaftliche Veränderungen und ihre Auswirkungen auf das Strafrecht

- Untersuchung von sozialen, politischen und wirtschaftlichen Trends und ihrer Rolle bei der Gestaltung des Strafrechts

- Analyse der Wechselwirkungen zwischen Strafrecht und Gesellschaft im Kontext von Kultur, Ethik und Moral

6. Rechtliche Implikationen und Perspektiven

- Diskussion über mögliche Reformen und zukünftige Entwicklungen im Strafrecht von Los Santos

- Herausarbeitung von Empfehlungen für die Praxis und weitere Forschung

7. Schlussfolgerungen

- Zusammenfassung der Ergebnisse

- Ausblick auf die Bedeutung der Evolution des Strafrechts für die Rechtspraxis und die Gesellschaft in Los Santos



Schlüsselwörter:

Strafrecht, Entwicklung, Tradition, Innovation, Los Santos, Gesellschaftliche Veränderungen, Interdisziplinäre Analyse.



Diese Dissertation bietet einen umfassenden Einblick in die Evolution des Strafrechts in Los Santos und zeigt auf, wie traditionelle Prinzipien und innovative Ansätze miteinander interagieren, um auf die sich wandelnden Bedürfnisse der Gesellschaft zu reagieren. Durch eine interdisziplinäre Analyse werden wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung des Strafrechts und die Gestaltung der Rechtspraxis in Los Santos geliefert.
 

Flooderso

Player
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
7
P.S Habs vergessen einzufügen, wusste jz nd ob ich jz 2 Wochen warten soll oder nd. Falls doch tuts mir Leid, dass ich es nochmal probiere
 

Flooderso

Player
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
7
Fähigkeiten:
- Exzellente Kenntnisse des Strafrechts und der Rechtsprechung
- Erfahrung in der Vertretung von Klienten vor Gericht und in außergerichtlichen Verhandlungen
- Analytisches Denkvermögen und Problemlösungsfähigkeiten
- Starke Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten
- Fließende Beherrschung von Englisch und Deutsch

Biografie (Fließtext):
Die RP-Situation meines Charakters, Sebastian Loren, spielt sich in der Welt von GrandRP ab, in der die Straßen von Los Santos ebenso gefährlicher, wie die Gerichtssäle sind. Sebastian will einmal ein charismatischer und gerissener Anwalt werden.
Während seiner Zeit in der Schule und freiwilligen Arbeit als Streitschlichter stößt Sebastian auf immer komplexere Fälle, die nicht nur seine juristischen Fähigkeiten herausfordern, sondern auch sein Verständnis für die tiefgreifenden Schulordnungen erweitern. Trotz seines Erfolgs erkennt er, dass seine schulische Ausbildung und seine spätere akademische Ausbildung ihn weiter voranbringen könnten.
Als Sebastian während seiner Ausbildung in einem besonders schwierigen Fall gegen korrupte Behörden und mächtige Gangs kämpft, wird ihm klar, dass ein Doktortitel in den Rechtswissenschaften ihm nicht nur helfen würde, seine Kenntnisse zu vertiefen, sondern auch seinen Ruf als Anwalt zu stärken. Er sieht die Gelegenheit, seine Fähigkeiten auf ein neues Level zu heben und sich als unerschrockener Verteidiger der Gerechtigkeit zu etablieren.
Entschlossen, sein Ziel zu erreichen, begibt sich Sebastian auf die Reise, um seinen Doktortitel zu erlangen, während er sich gleichzeitig den zahlreichen Gefahren und Herausforderungen stellt, die das Leben in Los Santos mit sich bringt. Sein Streben nach Wissen und Anerkennung wird zu einem weiteren aufregenden Kapitel in seinem Abenteuer durch die Straßen der Stadt.

Ich bedanke mich für euer Interesse und ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat

Mit freundlichen Grüßen

Flooderso aka. Sebastian Loren

PS. War auch noch zu dumm das oben einzufügen🥲
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,260
Hallo,

Deine Biografie befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,260
Hallo,

Dein Antrag konnte uns überzeugen.
Melde dich bei thetiger7.12 im Discord, um einen Termin für ein Gespräch auszumachen.


Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin Sebastian,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass du uns im Gespräch überzeugen konntest.
Herzlichen Glückwunsch!

Grüße, Harry.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom