Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM + Mercykilling im Foodtruck am Schwarzmarkt

Status
Not open for further replies.
Your ID
59011
Players nickname
Leif Wescal
Suspect ID
95427
Date of violation
Mar 10, 2024
Time of violation
20:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uXKNaTnDpEU

Pasco

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
9
Wie unschwer zu erkennen werde ich hier random in meinem Foodtruck getötet und ins MD befördert. Scheinbar mochte da jemand die Konkurenz nicht.
 
Last edited:

Snowhyder

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
72
Es sind auch immer diese 85K/95K IDs, denen alles egal ist und nie das Regelwerk gelesen haben. Obwohl wir heute auch pech mit anderen hatten, sind das absolut die schlimmsten
 

Snowhyder

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
72
Wie in dem Clip klar zu erkennen ist, wurde mein Mandant von Lieferando von einem aggressiven Picnic-Lieferanten erschossen und hat daraufhin den Gnadenstoß bekommen
 

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
769
Hallo Leif,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa​
 

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
769
Hallo Leif,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 95427 sanktioniert.

Regelverstoß:


RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn




Grund:

Der Spieler mit der ID: 95427 tötet dich ohne ersichtlichen Grund oder Kommunikation und das stellt laut Regelwerk DM dar und wird daher sanktioniert





Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom