Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Fabian
➔ Dein Alter: ich bin 17 und Werde am 13.03, 18 Jahre alt ( in 2 tagen )
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 stunden am tag und am Wochenende zwischen 5-8 stunden
➔ Ihr Discord: dknig
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Fabian Herrmann
➔ Level: 30
➔ Deine ID:25998
➔ Administrative Vorstrafen: OOC Talk ( Schon Länger her )
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? Ich interessiere mich als Admin weil ich an den Tätigkeiten als Admin Sehr viel Interesse habe ebenfalls hab ich auch schon viel auf dem Staat erlebt und möchte mehr von Grand DE02 Erfahren. Der posten als Admin weckt bei mir sehr viel Interesse und ich würde gerne anderen Spielern helfen, sei es fragen beantworten von Spielern oder einfach auf Fehler aufpassen die ich im Staat erkenne. Natürlich würd ich auch gerne Beschwerden von Spielern anschauen und bearbeiten. Man kann auf mich sehr zuverlässig sein und ich würd mich auch sehr freuen ein teil eures Teams zu werden Lg.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich arbeite gerne im Team
ich bin ruhig und kann auch in stressigen Situationen den Überblick behalten
ich kann die mir gestellten Aufgaben nach einer kurzen Einweisung selbständig umsetzen
Ich bin Kritik fähig
Ich lasse mich nicht provozieren
Ich versuche in einer Streit Situation immer das beste Ergebnis für beide Parteien zu erreichen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal einfach zu lieb
Ich bin sehr zurückhaltend kann aber durchgreifen wenn es nötig ist
Ich denke manchmal viel zu kompliziert
Ich bin zu Ehrlich
Ich bin manchmal etwas verpeilt
Ich bin manchmal frustriert wenn etwas nicht klappt/funktioniert ( aber ich gebe nicht auf )
Ich kann Nervös sein z.B. bei einem Gespräch oder einer Bewerbung etc.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? ich hab IC schon viel erlebt und kenne auch beide Seiten des Gesetzes ( Legal als auch Illegal ) zu dem möchte ich anderen Menschen helfen und kenne mich auch gut im Staat aus
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja ich Bin Bereit mein RP Leben zu verlassen und ein anderes Leben als Admin anzufangen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja ich bin dazu bereit mein haus ggf. mein unternehmen zu verkaufen.
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Fabian
➔ Dein Alter: ich bin 17 und Werde am 13.03, 18 Jahre alt ( in 2 tagen )
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 stunden am tag und am Wochenende zwischen 5-8 stunden
➔ Ihr Discord: dknig
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Fabian Herrmann
➔ Level: 30
➔ Deine ID:25998
➔ Administrative Vorstrafen: OOC Talk ( Schon Länger her )
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? Ich interessiere mich als Admin weil ich an den Tätigkeiten als Admin Sehr viel Interesse habe ebenfalls hab ich auch schon viel auf dem Staat erlebt und möchte mehr von Grand DE02 Erfahren. Der posten als Admin weckt bei mir sehr viel Interesse und ich würde gerne anderen Spielern helfen, sei es fragen beantworten von Spielern oder einfach auf Fehler aufpassen die ich im Staat erkenne. Natürlich würd ich auch gerne Beschwerden von Spielern anschauen und bearbeiten. Man kann auf mich sehr zuverlässig sein und ich würd mich auch sehr freuen ein teil eures Teams zu werden Lg.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich arbeite gerne im Team
ich bin ruhig und kann auch in stressigen Situationen den Überblick behalten
ich kann die mir gestellten Aufgaben nach einer kurzen Einweisung selbständig umsetzen
Ich bin Kritik fähig
Ich lasse mich nicht provozieren
Ich versuche in einer Streit Situation immer das beste Ergebnis für beide Parteien zu erreichen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal einfach zu lieb
Ich bin sehr zurückhaltend kann aber durchgreifen wenn es nötig ist
Ich denke manchmal viel zu kompliziert
Ich bin zu Ehrlich
Ich bin manchmal etwas verpeilt
Ich bin manchmal frustriert wenn etwas nicht klappt/funktioniert ( aber ich gebe nicht auf )
Ich kann Nervös sein z.B. bei einem Gespräch oder einer Bewerbung etc.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? ich hab IC schon viel erlebt und kenne auch beide Seiten des Gesetzes ( Legal als auch Illegal ) zu dem möchte ich anderen Menschen helfen und kenne mich auch gut im Staat aus
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja ich Bin Bereit mein RP Leben zu verlassen und ein anderes Leben als Admin anzufangen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja ich bin dazu bereit mein haus ggf. mein unternehmen zu verkaufen.