Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92787
Players nickname
Timo Skadi
Suspect ID
41569
Date of violation
Mar 11, 2024
Time of violation
13:16
Proofs
https://youtu.be/e-TWATBpoww

Timo Skadi

Player
Player
Joined
Jan 19, 2024
Messages
15
Meine ID: 92787
ID der Beschuldigten Person: 41569
Beweis: YouTube
Situation: Ich war in der Stadt und wollte ein Auto abschleppen dann wurde ich ausersehen von dem überfahren weil ich ein Foto machen wollte und dann hat der mich hoch geholt und hat mich gefragt ob ich seine wanteds entfernen kann da zu hab ich gesagt er soll zum fib und er meine ich soll mit als zeuge dann hab ich gesagt warte kurz hier und wollte das Auto noch schnell abschleppen und dann hat er mich einfach umgeschossen
 

Hzngnrf

Player
Player
Joined
Dec 12, 2022
Messages
66
1.10 Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen.
Ist Towie jetzt eine Spezialeinheit?

Frage für einen Freund
 

ibo abi

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
108
Meine ID: 92787
ID der Beschuldigten Person: 41569
Beweis: YouTube
Situation: Ich war in der Stadt und wollte ein Auto abschleppen dann wurde ich ausersehen von dem überfahren weil ich ein Foto machen wollte und dann hat der mich hoch geholt und hat mich gefragt ob ich seine wanteds entfernen kann da zu hab ich gesagt er soll zum fib und er meine ich soll mit als zeuge dann hab ich gesagt warte kurz hier und wollte das Auto noch schnell abschleppen und dann hat er mich einfach umgeschossen
du hast nicht mal Geredet Bei mir
 

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Player
Joined
Jan 10, 2023
Messages
1,177
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Du bist nicht zu hören

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.
Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom