Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Beleidigung Regelwerk Anspielung Fail Rp | ID 1427

Status
Not open for further replies.
Your ID
9811
Players nickname
Tim Guenther
Suspect ID
1427
Date of violation
Mar 11, 2024
Time of violation
10:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KO9dtIHZtwM

Tim Budde

Player
Player
Meine ID 9811 Id meines kolegen 6899

Verdächtige ID 1427
Beweis YouTube

Wir sind zu einem übersprayeten Spray gefahren, dann war er auf dem Motorrad unterwegs und ist abgehauen, obwohl wir mit 2 Autos gesagt haben er soll stehen bleiben, dann hat er F1 gezogen, dann haben wir ihn wieder getroffen und er ist dann aus dem Ghetto herausgefahren. Wir haben ihn dann angehalten und er hat VDM gemacht. Er hat uns dann umgegossen. Dann wollte er alleine zinken, also er hat hochgeholt, wollte zinken und dann hat er doch wieder auf den Boden geschossen. Danach hat er noch als HS beleidigt ID 1427

Clowns | Alex Schopar

Player
Player
Offtopic
Meine ID 9811 Id meines kolegen 6899

Verdächtige ID 1427
Beweis YouTube

Wir sind zu einem übersprayeten Spray gefahren, dann war er auf dem Motorrad unterwegs und ist abgehauen, obwohl wir mit 2 Autos gesagt haben er soll stehen bleiben, dann hat er F1 gezogen, dann haben wir ihn wieder getroffen und er ist dann aus dem Ghetto herausgefahren. Wir haben ihn dann angehalten und er hat VDM gemacht. Er hat uns dann umgegossen. Dann wollte er alleine zinken, also er hat hochgeholt, wollte zinken und dann hat er doch wieder auf den Boden geschossen. Danach hat er noch als HS beleidigt ID 1427
Geiles meta

Clowns | Alex Schopar

Player
Player
Ok zeig mir das, wo es verboten ist, wenn man tot ist, auf Discord anruft zeig mir mal das gesetzt los
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Ching Knax

Player
Player
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Hat er Ic Infos weiter gegeben Nein sie waren außerdem nebeneinander da is kein Meta gaming möglich

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 1427 bekommt folgende Sanktion : OOC Talk

Hochachtungsvoll

JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom