Liebes Administrator Team,
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegenüber zwei Spielern ein.
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
RDM (Greenzone Regel 1.1)
Was ist passiert:
Ich stand am MD herum und auf einmal hat mich die 195675 ID ohne Grund getötet, danach wurde ich von einem anderen Spieler wiederbelebt, dies konnte ich jedoch nicht clippen da ich mein Clip Programm nicht geöffnet hatte. Ein paar Sekunden später haben sich dann die 195675 und 149030 IDs gegenseitig in einer Greenzone beschossen, dies konnte ich diesmal clippen. Bei Sekunde 15 kann man sehen das die ID 126839 auch einen Revolver in der Hand hat, dieser Spieler hatte auch mit geschossen sieht man nur leider nicht auf dem Clip.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit,
LG Bugs xBunny | 80760
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegenüber zwei Spielern ein.
Videomaterial:
RDM - Clipped with Medal.tv
7 Views. Watch RDM and millions of other GTA V videos captured using Medal.
medal.tv
Beschwerdegrund:
RDM (Greenzone Regel 1.1)
Was ist passiert:
Ich stand am MD herum und auf einmal hat mich die 195675 ID ohne Grund getötet, danach wurde ich von einem anderen Spieler wiederbelebt, dies konnte ich jedoch nicht clippen da ich mein Clip Programm nicht geöffnet hatte. Ein paar Sekunden später haben sich dann die 195675 und 149030 IDs gegenseitig in einer Greenzone beschossen, dies konnte ich diesmal clippen. Bei Sekunde 15 kann man sehen das die ID 126839 auch einen Revolver in der Hand hat, dieser Spieler hatte auch mit geschossen sieht man nur leider nicht auf dem Clip.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit,
LG Bugs xBunny | 80760