Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50036
Players nickname
Severin Todarokine
Administrators nickname
Yasin Lee
Date
Jan 28, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/wTX4lOG

Moo Durag

Player
Player
Your ID: 50036
Players nickname: Severin Todarokine
Administrators nickname:
Yasin Lee
Time: 28.01.2024
Proofs:
Was ist passiert: Also ich Schildere meine Situation, ich würde zu 1.1 Gebannt. Aber jetzt mal zum Anfang. Alles ich am frühen morgen online gekommen hatte ich meine Ganze Sachen noch. Leider musste ich off gehen weil ich ooc was zu tuhen hatte, dann als ich dann wieder am Abend online gekommen bin war ich im meine Haus obwohl ich davor nicht im Haus war. Ab diesem Zeit punkt wusste ich schon was los war und dann noch sah ich das mein Rucksack und mein Sultan nicht mehr in der Garage ist. Dann verstahn ich,, würde gehackt,,. Anderst könnte ich mir es nicht erklären. Ich meine Konto daten habe ich niemande gegeben. Ich schreibte direkt an einem Admin IC und der sagte mir das er es weiter Geleitet hat und ich belasste es bei dem. Als ich am Nächsten Morgen aufstahn und am PC ging um zu Checken ob ich IC oder so was bekommen habe sah ich das ich Gebannt würde wegen 1.1 und dann frage ich mir so warum warum ich habe doch niemand mein eigenen Account gegeben. Ich schriebe direkt eine Endbanungs Antrag aber der würde abgehlend und die Behründung war ich habe zu viele SocialClubs obwohl das eine Guten grund hatte. Denn ich jetzt erzähle kurz aber gut. Ich habe das Passwort von meimen Epic Games Acc verloren und so konnte ich nicht mehr GTA zocken dann kaufte ich mir auf Rockstar GTA und so spielte ich mit einem Neuen aber das hatte und was mir dem Passwort zu tuhen. Ich schriebe auch Rockstar an aber die Antworteten nicht.

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

dein Account wird aus Kulanz entbannt, dies kann mehrere Tage in Anspruch nehmen.
Versuche dich täglich einzuloggen.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom