Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Amy Fox

Have a nice day!
Player
Transgenderantrags
OOC Informationen
Vorname: Filip
Discord-Tag: filip8554
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Durch die Geschlechtsumwandlung kann ich neues RP entdecken.
2. Es ermöglicht mir dass RP von der anderen Seite zu sehen.
3. Es ermöglicht mir neue Erfahrungen im RP zu sammeln
4. Ich konnte von einigen Freunden mir einen Einblick in das neue RP verschaffen.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Filip Fox
Wunschname: Amy Fox
Reisepass Nummer (ID): 59000
Visumstufe: 16
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation: Regierung

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte
Filip wurde in Brockham geboren und lebte dort mit seinen Eltern in einer Mietwohnung. Seine Eltern interessierten sich kaum für ihn und gaben ihn darum früh in den Kindergarten. Dort stellte man zum ersten Mal fest, dass Filip anders ist als die anderen Kinder, dies interessierte Filips Eltern jedoch nicht, weshalb sie ihn hingegen der Empfehlung der Kindergärtner auf eine normale öffentliche Schule schickten.

Filip hatte gute Noten und besuchte nach der öffentlichen Grundschule die Highschool und bekam aufgrund seinen guten Noten ein Stipendium für ein renommiertes College auf der anderen Seite des Landes. Seither hat Filip nichts mehr von seinen Eltern gehört. Auf dem College studierte Filip nach seinem Abitur in Mathematik und Informatik, Mathematik mit dem Schwerpunkt Allgemeinen Mathematik. Nachdem er sein Studium beendet hatte, bekam Filip einen gut bezahlten Job als Rechenexperte in einer renommierten Computerfirma. Filip arbeitete einige Jahre erfolgreich für diese Firma und hatte auch in den wenigen Jahren ein paar Beförderungen.

Filip merkte allerdings dass dies nicht das Leben war, was Filip sich für sich wollte. Also suchte Filip in seiner Freizeit nach schönen Städten die interessant wirkten. Während seiner Recherche traf er auf die Stadt Los Santos, welche von den News und Medien für ihre diversität und Vielfalt gelobt wurde. Also packte Filip seine Koffer, ließ alles hinter sich und zog nach Los Santos. In Los Santos angekommen checkte Filip im Hotel ein und wollte die Stadt erkunden. Während er über den Strandmarkt lief und sich den schönen Strand an sah, erkannte er auch dass es nicht nur schwarz und weiss unter den Menschen gab sondern auch viele Grautöne. So fing Filip also an sich selbst zu hinterfragen und nach der Frage “wer bin ich” zu suchen. Während dieser selbstfindungsphase, war Filip bei einigen Organisationen des Staates angestellt und durfte viel diversität erleben, egal ob als Staatsanwalt oder FIBler. Schlussendlich merkte er doch, dass er mehr ist als nur der Job der ihn unzufrieden macht. Er stellte fest dass er sich in seinem Körper mit seinem Geschlecht nicht mehr wohlfühlt. Ebenfalls merkte er dass er dass er sich im zuge dessen zu Männer und nicht zu Frauen hingezogen fühlt. Filip ist mit seinen Lebensumständen so wie sie jetzt sind zufrieden: Er ist Richter und hat einige Autos, sowie genug Geld um sich selbst zu Finanzieren. Das einzige was im jetzt noch zu seinem Glück fehlt, ist die Geschlechtsumwandlung von Filip Fox zu Amy Fox.

Aktuelle Situation
Wie oben schon erwähnt, arbeite ich aktuell in der Regierung als Richter, habe zwar kein Haus oder Appartment, dafür aber einige Autos und genug Geld mit einer Geldmenge von einer 1 Million und einem Gegendstandswert von 7 Millionen.

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom