Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheats | Luke Promillo | 162984

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
162984
Players nickname
Roberto Maier
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Mar 3, 2024
Time
21:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/617923/#post-2237173

Robert0

Player
Player
Your ID: 162984
Players nickname: Roberto Maier
Administrators nickname: Luke Promillo
Time: 21:37

Hallo Admin Team,

ich wurde am 03.03.2024 von Luke Promillo aufgrund des Threads 617923 für 60 Tage (Regel 4.1) gebannt.
Der Grund für meinen Bann war das benutzen eines verfolgenden Hitmarker, das dieser Verboten ist habe ich leider erst im Nachhinein herausgefunden.

Ich weiß, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, weshalb dieser Post ein reiner Kulanz-Antrag ist.

Nach dem mich Luke Promillo auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hat habe ich den Hitmarker direkt entfernt, und meine Kollegen ebenfalls darüber informiert.

Tatsächlich wollte ich keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern haben sondern nur mein Spiel mit Hilfe eines Effekts verschönern, ich hätte mich natürlich im Vorhinein informieren können leider hab ich dies nicht getan. Im nachhinein kann ich sagen das er nicht mal so schön war.

Ich würde mich über eine kleine Kulanz von z.B. nur 30 Tagen freuen, falls dies nicht möglich ist trotzdem danke das du/ihr mein Ticket durch gelesen hast.

Gruß
Roberto Maier :)

Select for moderation

Status
Not open for further replies.
Top Bottom