- Deine ID:12605
- ID der beschuldigten Person*en: 80859
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
- Ich wollte um 23:11 noch für eine halbe Stunde mich mit dem Foodtruck vor das MD stellen. Beim Eintreffen am MD hinderte mich 80859 mit einem Feuerwehrwagen durch blockieren und rammen am weiterfahren und beleidigte mich dabei in einer Tour. Schon da habe ich versucht Admins zu kontaktieeren. Als ich dann vorbei gekommen bin und meinen Foodtruck geparkt und aufgemacht habe, teaserte er mich immer wieder aus dem Truck und schlug und trat auf mich ein, in einer Greenzon wohl bemerkt. Da sich zu dem Zeitpunkt kein Admin bei mir gemeldet hat, bin ich ins MD geflüchtet, um nach Hilfe ausschau zu halten. Er folgte mir ins MD und schlug weiter um sich, später auch mit einem Basball Schläger, traf dabei auch andere Personen und MDler im MD. Irgendwann schreib ein Admin ob die Situation noch akut sei. Habe dieses mit Ja beantwortet. Dann kam erstmal wieder nichts mehr von den Admins. Er kannte dann auch einfach meinen Namen. Schließlich holte der beschuldigte auch eine Waffe raus und erschoss mich dann. Anschließend holte er mich wieder hoch und legte mir Handschellen an. Ab dem Zeipunkt habe ich gar nicht mehr reagiert. Dann schrieb mir ein Admin, man würde sich nicht in RP Situationen einmischen. Ich wurde von ihm dann abgeführt und im LSPD in eine Zelle gesperrt (Da hatte ich aber kein Speiecherplatz mehr für weitere VOD's). Er steckte mir dann noch Waffen und Munition zu. Erst nach mehr als einer halben Stunde nach Anfang der Situation, haben mich dann zwei PD'ler rausgelassen und die Handschellen abgenommen.
Das ganze wirft natürlich die Frage auf, warum die Person überhaupt in einer Greenzon schießen und prügeln konnte, warum er meinen Namen wusste. Cheatet er?
Es kann nicht sein, dass man in so einer Situation mehr als eine halbe Stunde gefangen ist, die nicht aus einer RP Situation entstanden ist, und die Admins einem nicht helfen. Der einzige Ausweg wäre CL gewesen, das ist aber ja auch nicht erlaubt, und vor allem nicht als ich dann Handschellen an hatte.
Sollte es sich um einen Media handel, sollte man sich auch mal Gedanken machen, ob dieser wirklich Werbung für das Projekt macht. Durch solchen Content leidet der Ruf von Grand massive und es werden nur Personen angelockt, die genauso eine Scheiße bauen möchten. Und das alles auf Kosten von treuen Spielern wie mich, die hier seit mehr als 2 Jahren versuchen, vernüftiges RP zu betreiben und sich an das Regelwerk zu halten. Es kann auch nicht im Interesse der Admins sein, durch solche Personen noch mehr so Spieler anzulocken, ihr habt doch sowieso schon täglich genug mit Spinnern zu tun.
Ich bin auch mal für einen Spass zu haben, aber das hatte mit Spass absolut nichts zu tun. Es gibt doch auch genügend Beispiele von Medias wie z.B. Nightcup, die hier vernüftigen Content erstellen, RP machen und somit auch vernüftige Werbung für den Server machen. Hat man es wirklich dann nötig solche zu unterstützen, die nur zum Trollen da sind?
Sowas verdirbt vernüftigen Spielern hier echt die Lust!
Liebe Grüße
Jochen
Last edited: