Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9425
Players nickname
Chris Woltersheim
Suspect ID
595
Date of violation
Mar 11, 2024
Time of violation
21:12
Proofs
https://youtu.be/C76ccom9F74

ChrisWoltersheim

Player
Player
Meine Spieler-ID: 9425
Beschuldigten Personen : 595

Wir hatten eine Rangelei mit der ID595, die Person meinte sich unserer Aufforderung stehen zu bleiben, wo 3 Leute mit Waffe auf ihn zielten zu wiedersetzen, immer wieder lief diese Person weg, wodurch unser RP leider stark beeinflusst worden ist. Ach hatten wir der Person mehrere Chancen gegeben, was allerdings nichts nutzte.

Ich bedanke mich für die Bearbeitung

Robert Koch

Player
Player
Offtopic
Ach komm, das hat doch mir erpe nichts mehr zu tun was du hier machst chrissi

Robert Koch

Player
Player
Da wird mir ganz klar Rollenspiel aufgezwungen. Ich habe keine faire möglichkeit aus der situation zu entkommen!!!!!!!!!
#gerechtigkeitfürrobertkoch ✊✊✊☝️☝️❌

Michy_muellller

Player
Player
Offtopic
Da wird mir ganz klar Rollenspiel aufgezwungen. Ich habe keine faire möglichkeit aus der situation zu entkommen!!!!!!!!!
#gerechtigkeitfürrobertkoch ✊✊✊☝️☝️❌
Es waren waffen auf dich gerichtet du sollst aus dieser Situation auch nicht laufen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ mann rennt nicht weg wenn mehrerer auf einen ziehen und das hadt du mehrfach gemacht

Adam Novak

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID < 595 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Allgemeine Regeln - Roleplay-Begriffe und Regeln
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom