Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg: 6.3 Denis Xozis/173976

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173976
Players nickname
coll bobek
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Nov 4, 2023
Time
0:00
Proofs
https://i.imgur.com/n1MBNuq.png

Bobek

Player
Player
Your ID: 173976
Players nickname: coll bobek
Administrators nickname: Denis Xozis
Time: 00:00
Proof:

Sehr geehrtes Admin-Team,
Hey, ich wurde am 04.11.2023 aufgrund des Verstoßes gegen das Orga Warehousing bei der NG auf Server 1 dauerhaft gebannt. Zu dem Zeitpunkt wo ich den Fehler begangen habe war ich neu und bin vor kurzem erst auf dem Server Gejoined meine damaligen Aktionen wahren auf keinen fall gut und ich stehe zu meinem Fehlern . Leider habe ich Waffen, Westen und ähnliches aus dem Lager entnommen und auf dem Schwarzmarkt verkauft.
Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Inzwischen habe ich das Regelwerk eingehend studiert und werde die Regeln einheiten. Mir liegt viel daran, wieder am RP auf Server 1 mitzumachen, und ich hoffe, dass ihr mir eine letzte Chance geben könntet. Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und stehe zu meinen vorherigen tat. Selbstverständlich bin ich bereit, einen Account-Wipe zu kriegen.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Entbannungsantrag positiv auswerten könntet.

Mit freundlichen Grüßen,

Bobek

Status
Not open for further replies.
Top Bottom