Meine Id 76395 Sus Id 93679 Was ist passiert : Sm Gechillt Battlepass angekuckt Und joa Pov
S Shane Tachibana Player Player Joined Dec 31, 2021 Messages 32 Mar 11, 2024 #1 Meine Id 76395 Sus Id 93679 Was ist passiert : Sm Gechillt Battlepass angekuckt Und joa Pov
Hunter Sanchez Senior Administrator Senior Administrator Joined Feb 15, 2022 Messages 614 Mar 11, 2024 #2 Moin, vielen Dank für deinen Beitrag. Dieser ist hiermit angenommen. Der Spieler mit der ID 93697 erhält folgende Sanktion: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten Allerdings möchte ich dich bitten, das Formular sorgfälitger auszufüllen. Bei Falschangaben liegt es uns frei diese Beschwerden abzulehen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit besten Grüßen Hunter Sanchez
Moin, vielen Dank für deinen Beitrag. Dieser ist hiermit angenommen. Der Spieler mit der ID 93697 erhält folgende Sanktion: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten Allerdings möchte ich dich bitten, das Formular sorgfälitger auszufüllen. Bei Falschangaben liegt es uns frei diese Beschwerden abzulehen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit besten Grüßen Hunter Sanchez