Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8700
Players nickname
Jason Silver
Suspect ID
38444
Date of violation
Mar 12, 2024
Time of violation
11:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9SGau6D1uo8

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
576
Hallo Jason,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
576
Hallo Jason,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 38444 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Begriffe §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
--> ID: 38444

Grund:

Der von dir erstellte Thread wird angenommen und die oben genannte ID nach oben genanntem Regelverstoß sanktioniert. Zu erkennen ist, dass du dich in einer allgemeinen Verkehrskontrolle mit der ID 89117 befindest. Dieser geht ohne Komplikationen auf alles ein und die RP-Situation verläuft reibungslos. Kurz bevor ihr beide umgeschossen werdet, spricht dich der Spieler scheinbar versehentlich mit dem falschen Namen an. Es klingt so, als würde dieser dir noch eine Frage stellen wollen. Zeitgleich erscheint der Spieler mit der oben genannten ID und schießt dich, wie auch den Spieler mit der ID 89117 nieder. Kurz darauf werdet ihr beide ins MD geschossen. Aufgrund dessen, dass ich anhand der POV nicht den Eindruck hatte, als würde einer von euch sich unwohl in der Situation fühlen bzw. dieser entfliehen wollen, sehe ich hier keine Unterstützung in der Vermeidung der RP-Situation. Weiterhin geht aus dem bestehenden Inhalt der POV nicht der Verdacht hervor, dass der Spieler mit der oben genannten ID über den Stand der RP-Situation informiert ist und einen von euch aus dieser befreien möchte. Ein weiterer Faktor, weswegen ich mich gegen die Sanktion und für die oben genannte Sanktion entschieden habe ist, dass er euch beide ins MD geschossen hat und euch ohne ausreichenden RP-Hintergrund getötet hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom