Hallo ich wurde für 60 tage gebannt weil ich mit F1also Game Restart mich wiederbelebt habe. ich hatte grad mit meiner familie (in game familie) schon grad sehr fett stress und war deswegen sehr genervt und dann wurde ich noch mies vdmt. Darauf hin war ich tot und noch mehr genervt da die person mehrere leute vdmt hat und auf mich gewartet hat um mich nochmal umzufahren. Da ich am boden lag aber es mal wieder kein medic zu mir geschafft hat (ausser einer aber der wurde auch umgefahren in der greenzone vom gleichen typ) wart ich extrems genervt und habe das game restarted. Ich hätte ach warten können nur war ich gerade dabei mein auto bei der automesse reinzustellen und wurde dann beim vierten versuch umgebraht. somit hasben wir mehrere faktoren weswegen ich mies genervt bin und garnkein bock mehr hab.
Faktoren :
-Mit dem auto nicht zu frieden und vierter versuch es zu verkaufen
-wurde umgefahren in einer GREENZONE und als ich tot war wurde ioch weiter umgefahren
-der mdler führ mich wurde auch getötet in der GREENZONE
-es kommt kein nuer mdler und ich warte 5min
-mega stress mit der familie
-um die 3mio dollar verloren
Ich wusste nicht das man das nicht darf und wollte mich dafür entschuldigen und fragen ob meine strafe bitte gemindert werden könne ?
ID:92126
Server:3 DE
Name : Valentino Stones
Faktoren :
-Mit dem auto nicht zu frieden und vierter versuch es zu verkaufen
-wurde umgefahren in einer GREENZONE und als ich tot war wurde ioch weiter umgefahren
-der mdler führ mich wurde auch getötet in der GREENZONE
-es kommt kein nuer mdler und ich warte 5min
-mega stress mit der familie
-um die 3mio dollar verloren
Ich wusste nicht das man das nicht darf und wollte mich dafür entschuldigen und fragen ob meine strafe bitte gemindert werden könne ?
ID:92126
Server:3 DE
Name : Valentino Stones