Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8717
Players nickname
Maurice Jackson
Administrators nickname
Johnson_Baron
Date
Mar 12, 2024
Time
18:31
Proofs
https://youtu.be/NBgtNvyapJ0

Slicky Crime

Player
Player
Hallo,
Ich hatte während einer allgemeinen Personenkontrolle einen Spiele Error. Ich bin direkt wieder ins Spiel (letzter Aufenthaltsort) und war auf einmal im Knast mit Begründung "Ausloggen in Handschellen"

Wie man anhand des Clips sieht, stürzt mein Spiel ab und ich versuche direkt wieder beizutreten. Was man leider nicht sieht ist das sich erst das normale GTA öffnet anstatt RageMP.

Was mich dann aber stört, ist diese 0 Einsicht vom Herrn Baron.
Ich biete ihm an, das ich alles nachweisen kann. Dieser lässt sich aber nicht drauf ein mit der Begründung "Tja hättest du mal direkt nen Ticket gemacht"

Ich hab das Ticket direkt als ich ingame war und gesehen habe das ich im AK bin geöffnet!

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Zuerst möchte ich mal erwähnen das in diesen Fall erkennbar ist das du es nicht mutwillig verursachst und sonst ein sehr vernünftiger Spieler bist. Jedoch ist unser Regelwerk und die Vorgehensweise sehr klar definiert um das ganze fair zu gestalten.
Die Zeitspanne von 9 Minute sowie die vergangene Zeit von Login bis Ticket lassen leider keine andere Option wie diese Sanktion zu.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom