Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Persönliche Biografie | Fabi Allen | 12263

Status
Not open for further replies.

Fabi Allen

Lifeinvader DE1
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
265
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Fabi Allen
Reisepass Nummer (ID): 12263
Visumstufe: 36
Aktuelle Organisation: FIB
Aktuelle Familie: Asgard

OOC Informationen
Vorname: Fabian
Alter: 18
Discord-Tag: chaosfabiyt

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Ja, da ich inaktiv war aufgrund von OOC Problemen. (3. September 2022 bis 29. März 2023)

Persönliche Biografie von Fabi Allen

Persönliche Geschichte

Ich war damals noch mit meinen Eltern in Sachsen im Urlaub. Dort war ich noch nicht am leben, hieß es zumindest... . Ich sollte eigentlich erst in 2 Wochen geboren werden. Doch dann waren meine Eltern im Stadtkrankenhaus und ich kam zur Welt. Nach dem Urlaub waren wir wieder im österreichischen Kärnten. Die Stadt nannte sich Klagenfurt und war eine schöne Urlaubsstadt. Ich hatte eine lange Kindheit... Ich habe oft Müll gebaut, von Beleidigungen bis hin zur Körperverletzung und Diebstahl. Doch ich hatte oft das Glück das ich nur selten entdeckt wurde. Ich bin auch oft ohne Führerschein gefahren. Einmal hatte mich die Polizei entdeckt, doch ich konnte fliehen und wusste irgendwie, dass an dem Tag sowas ähnliches passieren würde, weswegen ich sogar mein Kennzeichen abmontiert hatte. Damals hieß ich auch nicht Fabi Allen sondern Fabian Schmidt. Ich war damals nicht beliebt in der Schule. Meine Mitschüler mobbten mich, sogar meine Freunde. Ich habe ein blöden Namen und ich sei hässlich sagten sie als Grund. Ich habe oft die Schule geschwänzt und dafür andere Sachen gemacht. Nach meiner Schulzeit, mit abgeschlossenem Abi, entschied ich mich zur Polizei zu gehen. Ich hatte meine Medizin- und Kampfausbildung für die Spezialeinheit "COBRA" abgeschlossen. Ich hatte viele Einsätze hinter mir. Egal ob es ein Haus zu stürmen war oder auch ein ganzen Sakralbau zu sichern. Doch das hatte mir trotz meiner Maskierung viele Feinde gebracht. Dann ging ich zur Landes Polizei als Landes-Kriminal-Polizist. Ich war bekannt als Polizist, was mir nicht gefiel. Ich wurde oft verfolgt und Leute wollten oft das ich interne Sachen verrate. Ich wollte es nie tun doch dann ist mir einmal was ausgerutscht und es kam raus das diese Person die fragte, mein Vorgesetzter war. Ein paar Tage später nach meiner Entlassung als ich meine Wohnung verlassen wollte, traf mich fast ein Schuss. Ich habe meine Sachen gepackt und rannte schnell aus meinem Hintereingang raus und fuhr zum Flughafen. Ich fand ein Ticket für Amerika, dieses Löste ich ein und nahm den Flug. Ich habe alles zurückgelassen, außer etwas Essen und trinken.

Aktuelle Situation
Nachdem ich in Amerika angekommen bin musste ich Geld verdienen weil ich arm war. Ich konnte mir gerade so noch ein Handy mit Sim Karte kaufen. Mein Onkel Manfred gab mir noch eine Finanzspritze für ein Führerschein. Ich hatte wenig Freunde, ehrlich gesagt nur einen. Ich musste mit verschiedenen Jobs Geld verdienen. Mein Job hat gerade mal so für ein alten BMW ausgereicht. Ich habe oft, manchmal Tage gearbeitet und gearbeitet. Oft hatte ich auch hier mit kriminellen Machenschaften zutun. Ich war schon in einer Familie doch diese waren auch nicht nett zu mir, weswegen ich Sie verlies. Sogar das SAHP wollte nach meinem Namenswechsel mich immer noch nicht. Damals sah ich die Anzeige von LifeInvader und bewarb mich beim EMS. Ich war über 5 Monate dort als Ausbilder. Doch irgendwann gefiel mir das EMS nicht mehr und ich verließ es. Ein paar Tage später sah ich die Staatsnachricht :"Das FIB Rekrutiert." "Das war der Jackpot!" Dachte ich mir. Und jetzt bin ich bei dem FIB.

Outcomes
1.) Fabi fuhr öfters ohne Führerschein mit seinem Vater. Er wollte ungestört sein und ist des Öfteren auf offenen Gelände gefahren, sodass er heute keine Probleme hat, sich abseits der Straßen mit einem KFZ zu bewegen.
2.) Fabi hatte vom Kriminaldienst der Polizei gute Menschenkenntnisse, und kann deshalb sich anhand dem Verhalten oder an dem Aussehen an Leute dran erinnern.
3.) Fabi bleibt immer sehr ruhig bei Verfolgungen wie z.b. beim Zinken und versucht erstmal zu entkommen. Doch sollte er merken das er völlig umstellt ist oder ein schweren Unfall gebaut hat, bleibt er stehen.
4.) Fabi hat der COBRA auch als sogenannter "Combat Medic" gedient und traut sich bei einem Schussgefecht, Kollegen erste Hilfe zu leisten. Dies macht er aber erst wenn er hinter einer Deckung ist und länger als 5 sec. keine Schüsse abbekommen hat.
5.) Fabi stand als Kriminalpolizist oft in Bedrängnissen und hat viele Möglichkeiten gelernt, um einfach und heile zu entkommen. Wenn Fabian komplett bedrängt wird, darf er einmal mit seinen Fahrzeug eine Person überfahren, um diese für einen kurzen Moment zum Schussstillstand zubringen.
6.) Fabi kann es aufgrund seiner COBRA-Erfahrung mit maximal 3 Personen auf sich nehmen.
7.) Fabi kann mit 4 Platten Reifen bis zur nächsten Tankstelle fahren, da er dies lange Zeit ohne Führerschein mit seinem Vater geübt hat.
8.) Fabi kann Bodycams und Funkgeräte abnehmen.
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
442
Hallo Fabi,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
442
Hallo Fabi,

wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird.

Zusatz der Outcomes:
1.) Fabi fuhr öfters ohne Führerschein mit seinem Vater. Er wollte ungestört sein und ist des Öfteren auf offenen Gelände gefahren, sodass er heute keine Probleme hat, sich abseits der Straßen mit einem KFZ zu bewegen.
Gehemigt - Keine Super/Hypersportwagen, keine 90 Grad Berge, keine Fast and Furious like Jumps.

2.) Fabi hatte vom Kriminaldienst der Polizei gute Menschenkenntnisse, und kann deshalb sich anhand dem Verhalten oder an dem Aussehen an Leute dran erinnern.
Abgelehnt

3.) Fabi bleibt immer sehr ruhig bei Verfolgungen wie z.b. beim Zinken und versucht erstmal zu entkommen. Doch sollte er merken das er völlig umstellt ist oder ein schweren Unfall gebaut hat, bleibt er stehen.
Gehemigt - Wenn du eingekreist bist, einen Unfall baust, auf dem Dach liegst oder aktiv bedroht wirst mit einer oder mehreren Waffen, bleibst du stehen. Grundsatz: Du hast einen Fluchtversuch, wenn die Regel 6.16/UnRPgreift.

4.) Fabi hat der COBRA auch als sogenannter "Combat Medic" gedient und traut sich bei einem Schussgefecht, Kollegen erste Hilfe zu leisten. Dies macht er aber erst wenn er hinter einer Deckung ist und länger als 5 sec. keine Schüsse abbekommen hat.
Nach Regelwerk - Nur Hinter Deckung und keinen direkten Beschuss auf dich und / oder die Personen, denen du zu helfen versuchst.

5.) Fabi stand als Kriminalpolizist oft in Bedrängnissen und hat viele Möglichkeiten gelernt, um einfach und heile zu entkommen. Wenn Fabian komplett bedrängt wird, darf er einmal mit seinen Fahrzeug eine Person überfahren, um diese für einen kurzen Moment zum Schussstillstand zubringen.
Nach Regelwerk - Wir erlauben kein VDM, muss nach Regelwerk gehandelt werden.

6.) Fabi kann es aufgrund seiner COBRA-Erfahrung mit maximal 3 Personen auf sich nehmen.
Gehemigt - Maximal 3 Personen gleichzeitig.

7.) Fabi kann mit 4 Platten Reifen bis zur nächsten Tankstelle fahren, da er dies lange Zeit ohne Führerschein mit seinem Vater geübt hat.
Gehemigt - Mit 4 Platten darf auf Beton / Asphalt gefahren werden bis man gestoppt wird

8.) Fabi kann Bodycams und Funkgeräte abnehmen.
Genehmigt - Muss mit dem Behfehl /try (1 Versuch), wenn dieser geglückt ist muss mit /do die Body Cam/Funkgerät abgenommen werden. Man muss der Person nach Erfolg sagen, dass die Bodycam/Funkgerät abgenommen wurde. Die Person darf nicht Bewusstlos sein und muss in unmittelbarer nähe stehen.

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.

*Immer auf aktuelle Forum Beiträge achten bzw. Regelwerksänderungen, welche Auswirkungen auf Outcomes haben können.
Die Möglichkeit der Ungültigkeit besteht.


Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Wir wünschen dir weiterhin noch viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom