Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allgemein 1.1 Pascal Streit

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pascalking2621

Player
Player
ID: 92198

Ingamename: Pascal Streit

Wie lange wurdest Du gebannt?
9999

Wie lange läuft deine Strafe noch? 9999

Warum wurdest Du gebannt?
Ich wurde am 12.03.2024 um 17:05 wegen 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. Permanenter Bann von Johnson Baron gebannt. Erklärung: Ich Pascal Streit ID: 92198 hatte einen Twink erstellt auf dem Account von meinem Bruder um mir das Spiel man genau an zuschauen, weil ich Ihm viel über die Schulter geschaut hatte und gemerkt hatte dass das Spiel mir auch gefallen könnte. Daher das ich aber noch kein Rechner bzw. Laptop habe worauf ich das mal anspielen kann, haben wir dies ohne viel drüber nach zu denken gemacht.

Wieso sollten wir Dich entbannen?
Ich bin zwar noch nicht lange auf dem Staat, aber mir hat es sehr gefallen und habe in der kurzen Zeit viele neue Freunde und Familie kennen gelernt. Das was wir getan haben war ein Fehler wo wir nicht drüber nach gedacht haben. Daher das es mir auf dem Staat gefallen hat, habe ich nun vor GTA RP + einen Rechner bsw Laptop mir nun zu zulegen damit ich mit meinen Freunden und meiner Familie wieder Spaß haben kann und noch weiter neue Kontakte knüpfen kann. Daher würde ich mich freuen wenn ich von Ihnen Entbannt werde damit ich noch viele Jahre auf dem Staat leben darf und viele Erfahrungen sammeln kann.

LG Pascal Streit ID:92198

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Pascal,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Schon interessant, dass dein "Bruder" dich in seinem Antrag als seinen "Onkel" bezeichnet.
Versuche es frühstens in 14 Tagen erneut. Ohne Lügen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom