- Joined
- Mar 12, 2024
- Messages
- 4
Der Herr Edgar Müller hat meinen Kollegen und mich einfach erschlagen ohne einen treffenden Grund außerdem war ich zu diesem Zeitpunkt schon in Handschellen und auch da wurde nicht gesagt warum.
Es gibt natürlich auch ein Video dazu, jedoch nur auf Wunsch.
Mit freundlichen Grüßen
G. Sebastiano
Es gibt natürlich auch ein Video dazu, jedoch nur auf Wunsch.
Mit freundlichen Grüßen
G. Sebastiano