Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28789
Players nickname
Kenzo Legacy
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Feb 20, 2023
Time
00:00
Proofs
//

Kenzo Yeat

Player
Player
Guten Tag,
nach paar Tagen habe ich den Grund für eine Ablehnung erhalten und werde den ganzen Verlauf mal schildern.

Ich wurde am 19.02.23 von Stefan (PC Checker) gezogen zum PC Check der negativ war. Am nächsten Tag 20.02.23 wurde ich erneut gezogen und von Androsch Fredl PC Checkt, da wurde ich aufgrund einer Einstellung am PC gebannt was mich sauer gemacht hatte, daraufhin hatte ich Androsch beleidigt und wurde deshalb permanent Ausgeschlossen.

Warum wurde ich das?

Ich hatte damals eine Turf Ankündigung wo ich sehr unschöne Dinge gegenüber Androsch reingeschrieben. Nach 10min habe ich das Gespräch zu Androsch gesucht worauf wir dann 45 min uns ausgetauscht und ich mich entschuldigt habe. Natürlich hat Androsch sie angenommen und ich habe ihm Cheater von Server 2 gesagt die er positiv gecheckt hatte.

Warum sollte ich entbannt werden?

Ich würde gerne entbannt werden, da ich gerne wieder mit paar Freunden auf Grand zocken würde und ich mich für meine Taten sowohl Verhalten entschuldigt habe. Natürlich wird keinerlei Verhalten gegenüber Administrator so nochmal vorkommen bzw geduldet. Ich möchte mich gerne nochmal neu beweisen und nochmal einen neu Anfang machen. Ich hoffe ihr könnt mir diese Chance geben sollte ich einen Regelbruch begehen würde ich natürlich die Blacklist erneut in Kauf nehmen. Ich möchte aber jeden Spieler die mir ein schönes Spielerlebnis geben auch wieder zurückgeben.

Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe man gibt mir eine letzte Chance mich zu beweisen.

LG Kenzo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom