Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11264
Players nickname
Sophie Kiessling
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Mar 13, 2024
Time
14:32
Proofs
https://ibb.co/X2MgP2g https://ibb.co/tzZGvxG

Theo Light

Player
Player
Hallo Liebes Grand Admin Team

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?
Grundsätzlich tut es mir leid da es nicht meine Absicht war etwas zu Leaken ich habe diese Bilder in meiner Galerie gefunden (und jetzt im Nachhinein den Link zu diesem Video gefunden) und wollte eigentlich nur fragen ob machen Sachen stimmen und um ebenfalls zu melden das es anscheinend wie ich jetzt erst gesehen habe noch ansehe bar ist. Ich habe diese Bilder nur Julian Boss gesendet um es zu melden aber erst mal aus Neugier zu erfragen. Ich sehe auch meine Schuld darin in der DM dem Administrator nicht richtig artikuliert zu haben was meine Absichten sind/waren und gleich zu sagen wo ich es her habe.

Ich hoffe mir wird geklaubt den ich habe viel Zeit auf Grand RP verbracht und möchte es weiterhin gerne, ich entschuldige mich noch mal aufrichtig und hoffe das dies auch kein IC Bann/blacklist mit sich zieht den das wollte ich nicht wenn benötigt entschuldige ich mich auch noch mal persönlich hier mein dc (grro997296)

Discord ID: 888811397272731668

(Hier ist der Antrag nochmal mit Discord ID)

Ich entschuldige mich aufrichtig Mit freundlichen Grüßen Sophie Kiessling

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Ich werde deinen Bann aus Kulanz aufheben. Wenn du sowas melden möchtest, dann erkläre das nächste Mal auch, was Sache ist und versuch nicht damit zu "trollen", solche Informationen zu haben indem du die Admins ausfragst und nicht genau definierst woher du das hast und dass du das melden möchtest.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom