Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1657
Players nickname
Baexe Zero
Administrators nickname
Christian Contro
Date
Mar 11, 2024
Time
22:00
Proofs
...

bronxxx

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
    60 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Situation: Ich kam nach mehreren Monaten wieder auf den Server um ein bisschen Arena spielen zu können.
    Nachdem ich dies tat wurde ich zu einem Pc Check eingeladen.
    Da ich ein known Player bin, meinte ich schon im vorhin das sie eh nichts finden werden.
    Lange Rede kurzer Sinn nachdem ich meinen Verlauf zeigen sollte, sah man eine Seite Offen indem Grp Accounts verkaufen wurden.
    Allerdings habe ich noch nie auf der Seite ein Thread verfasst und war nichtmals Angemeldet ( Threads von 2022)
    Nachdem Christian mich deafed und wieder entdeafed meinte er, dass wir ein Problem haben weil ich anscheinend Echt Geld handel betrieben habe.
    Ich fragte ihn daraufhin wo es denn Echt Geld Handel sein ob er Proofs hat, dass der Account verkauft wurde oder ähnliches worauf er keine Anwtwort hatte.
    Ich bin immernoch der selbe Besitzer wie vor 2 Jahren mit der selben Ip und dem selben Rockstar.
    Wenn ihr proofs, dass ich etwas für Echtgeld verkauft habe, dann bitte ich drum, dass ich gebannt bleibe.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass das nie passiert ist.

Edit:

Rejected - Entbannungsantrag 1.6

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage Wieso sollten wir dich entbannen? Situation: Ich kam nach mehreren Monaten wieder auf den Server um ein bisschen Arena spielen zu können. Nachdem ich dies tat wurde ich zu einem Pc Check eingeladen. Da ich ein known...
    gta5grand.com
    Felix meinte ich habe versucht mein Account zu verkaufen, erklär mir mal bitte wie, ich war weder auf der Seite angemeldet noch habe ich jemals eine Nachricht verfasst.
    Wenn ihr Proofs von einem Thread habt wo ich das geschrieben habe oder einem ähnlichen Chat Verlauf lasst ihn Loui zukommen
    Bin da guter Dinge

Außerdem will ich anmerken, dass alleine nur das ich auf der Seite war und mir Threads zu Grand Accounts angeschaut habe nicht zum Echt Geldhandel zählt.
    Ihr könnt schlussendlich nicht meine Intension dahinter verstehen, wieso weshalb warum ich dies angeschaut habe.
    Hätte genauso für den Freund schauen können

• Edit:
    Ich verstehe garnicht wie Felix entbannungsanträge ablehnen kann, die garnicht für ihn bestimmt sind siehe

Er lehnt hier meinen Entbannunsantrag ab: Grund dafür ist das ich den Account verkauft habe und im Grp Chat geschrieben habe das ich ihn für 850 Euro verkauft habe, jeder weiß hier das das unmenschliche Summen für ein De4 Account sind.
    Ich möchte anmerken, dass du Loui bitte Felix nach genauen Proofs fragst, er probiert mich hier klar bannen zu lassen.
    Er sagt bereits ich hatte den Account schon verkauft, erklär mir mal bitte wie, wenn ich am Tag doch nen Pc Check hatte...
    Ich habe immernoch die selbe Ip und den selben Rockstar Acc, bin gespannt auf Felix seine proofs...

Lg Bronx

Status
Not open for further replies.
Top Bottom