Allgemeine Informationen
1. Mein Name: Leon
2. Mein Alter: 16
3. Mein Discord: leonn13725
4. Onlinezeiten: 4-5 Stunden am Tag (Schule)
5.Aktive Startzeit: Aktiv spiele ich jetzt schon seit so 5-6 Monaten, hab vorher aber schon ein bisschen gespielt
(Im Forum muss mein NameChange noch angenommen werden)
IC Informationen
1. Mein Name: Scott Sanchez
2. Meine ID: 170396
3. Visums Stufe: 17
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich strebe danach, Administrator zu werden, weil ich mit ganzem Herzen dazu beitragen möchte, das Rollenspiel auf diesem Server zu unterstützen.
Es ist mir ein Anliegen, das Administrator-Team kennenzulernen und selbst ein Teil davon zu sein.
Mein Ziel ist es, für Recht und Ordnung zu sorgen, um sicherzustellen, dass der Spielspaß für alle erhalten bleibt.
Die sorgfältige Arbeit der Administratoren bewundere ich sehr und möchte meinen Beitrag dazu leisten.
Da ich nebenbei noch als Hobby beim Technischen Hilfswerk bin, weiß ich wie wichtig es ist als Team zu arbeiten.
2. Was sind meine Stärken?
- hilfsbereit
- nett
- Teamfähig
- Respektvoll
3. Was sind meine Schwächen?
- rede manchmal zu viel (arbeite dran)
- steigere mich oft in Dinge viel zu viel rein (arbeite dran)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?)
Ja ich wäre sofort bereit, um Admin zu werden das RP- Leben zu verlassen!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen, um Administrator zu werden?
Ja ich wäre sofort bereit, um Admin zu werden mein Unternehme (falls ich eins hätte) es zu verkaufen/aufzugeben!
Schlusswort
Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt. Ich würde mich zu einem mündlichen Gespräch freuen
um dort weitere Fragen bzw. Themen mit euch zu besprechen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Leon
1. Mein Name: Leon
2. Mein Alter: 16
3. Mein Discord: leonn13725
4. Onlinezeiten: 4-5 Stunden am Tag (Schule)
5.Aktive Startzeit: Aktiv spiele ich jetzt schon seit so 5-6 Monaten, hab vorher aber schon ein bisschen gespielt
(Im Forum muss mein NameChange noch angenommen werden)
IC Informationen
1. Mein Name: Scott Sanchez
2. Meine ID: 170396
3. Visums Stufe: 17
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich strebe danach, Administrator zu werden, weil ich mit ganzem Herzen dazu beitragen möchte, das Rollenspiel auf diesem Server zu unterstützen.
Es ist mir ein Anliegen, das Administrator-Team kennenzulernen und selbst ein Teil davon zu sein.
Mein Ziel ist es, für Recht und Ordnung zu sorgen, um sicherzustellen, dass der Spielspaß für alle erhalten bleibt.
Die sorgfältige Arbeit der Administratoren bewundere ich sehr und möchte meinen Beitrag dazu leisten.
Da ich nebenbei noch als Hobby beim Technischen Hilfswerk bin, weiß ich wie wichtig es ist als Team zu arbeiten.
2. Was sind meine Stärken?
- hilfsbereit
- nett
- Teamfähig
- Respektvoll
3. Was sind meine Schwächen?
- rede manchmal zu viel (arbeite dran)
- steigere mich oft in Dinge viel zu viel rein (arbeite dran)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?)
Ja ich wäre sofort bereit, um Admin zu werden das RP- Leben zu verlassen!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen, um Administrator zu werden?
Ja ich wäre sofort bereit, um Admin zu werden mein Unternehme (falls ich eins hätte) es zu verkaufen/aufzugeben!
Schlusswort
Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt. Ich würde mich zu einem mündlichen Gespräch freuen
um dort weitere Fragen bzw. Themen mit euch zu besprechen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Leon