Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
127138
Players nickname
Alexcheeki
Administrators nickname
Senior Administrator
Date
Mar 13, 2024
Time
20:46
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/627168/#post-2272498

Alex Chekki

Player
Player
Joined
Mar 13, 2024
Messages
26
Your ID: 127138
Players nickname: Alex Cheeki
Administrators nickname:
Monika Müde (Tired)
Time: 13.03.2024 19:49 Uhr
Proofs:
Ich möchte mich gerne zu den Sachverhalt des Bannes äußern. Ich habe vom 10.03.24 um 20:46 Uhr leider keine POV mehr da es laut Regelwerk nur verpflichtet ist die POV 48 Stunden zu Speichern. Laut dem Sachverhalt des Bannes sind diese 48 Stunden schon verstrichen. Seitens meiner Auffassung ist es aber so gewesen das ich dauerhaft auf den Spieler geschossen haben und dieser hat sich auch ganz normal hinter seiner Deckung heuvorgezeigt. Ich vermute es handelte sich dabei um einen Anzeigefehler beim Spiel. Daher sehe ich diesen Bann als Nichtich ein. Gerne bin ich auch bereit diesen Vorfall noch weiter zu klären. Außerdem möchte ich auch nochmal darauf hinweisen das in diesen Clip der eingesendet wurde META Gaming durchgeführt ist. Man kann sehr genau hören das Stimmen im Discord sprechen und auch Anweisungen getätigt werden. Es ist außerdem im Clip zu sehen das der Familienfunk nicht betätigt wurde/ ist.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom