Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administration | 51892

Rejected
Status
Not open for further replies.

germory

Player
Player
Joined
Mar 21, 2023
Messages
133
Sehr geehrte Teamverwaltung, hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator.


OOC Informationen:


1. Reallife Name: Michi
2. Alter: 17
3. Discordkontakt: michi9778
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 20.12.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Do 3-6 Stunden und Fr-So 5-7 Stunden


IC-Informationen:


6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Michi Unleashed | 51892| Level 10
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):/
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:/


Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Administrator werden?

Nach fast einem Jahr auf DE04 habe ich zahlreiche Erfahrungen gesammelt, sei es in Familien oder verschiedenen Organisationen. Nun möchte ich meine Kenntnisse nutzen, um als Administrator einen Beitrag zum reibungslosen Ablauf des Servers zu leisten.

Meine Motivation liegt darin, die Admins bei der Bearbeitung von Tickets zu unterstützen,
da ich schon oft Vize einer gang wahr will ich de04 jetzt helfen Regelverstöße zu melden,
Durch meine vielfältigen Erfahrungen auf dem Server kann ich effektiv auf Anfragen reagieren und dabei helfen, eine positive Spielerfahrung zu gewährleiste

Was sind deine Stärken?

- Teamfähigkeit
- Hilfsbereit
- Zuverlässigkeit
- Freundlichkeit
- Offenheit
- Organisiert
- Motiviert

Was sind deine größten Schwächen?

- manchmal zu selbstkritisch
- manchmal zu ungeduldig
- manchmal zu neugierig

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich wäre sehr gerne bereit das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.

Schlusswort:


Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe ich konnte Sie positiv überzeugen.
Über eine persönliches Gespräch würde ich mich freuen.:)

MFG

Michi
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
550
Moin erstmal Michi,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen und deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
550
Moin Michi,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider muss ich dir mitteilen, dass du uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom