Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Vegetox Echter | 164573 | Transgenderantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vegetox052_

From South Park
Player
Joined
Feb 23, 2024
Messages
34
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Vegetox Echter
Reisepass Nummer (ID): 164573
Visumstufe: 22
Aktuelle Organisation: Keine
Aktuelle Rang: -
Wie ich mich nenne, falls es angenommen wird: Vegetina Baclava
OOC Informationen
Vorname: Salman
Alter: 18
Discord-Tag: vegetox052_

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von Vegetox Echter

Vorgeschichte

Er ist geboren in Deutschland und wuchs dort auf.
Seine Eltern haben ihm immer geholfen, wenn sie konnten, doch sie lebten nicht mit den besten Verhältnissen.
Sein Vater war Landwirt und seine Mutter war im Haushalt aktiv.
Vegetox jedoch hatte Drogen gehandelt um schnelles Geld zu verdienen dies wusste keiner
also war Vegetox schon in frühen Jahren in Kriminälen Aktivitäten verwickelt da er Geld verdienen musste.
An einem Tag lieh sich Vegetox Geld von einem Kollegen, doch er hatte kein Geld mehr es zurückzuzahlen
Es vergingen mehrere Tage, bis sein Kollege beschloss ihn zu Drohen.
Es ging irgendwann soweit das dieser Kollege Vegetox seinen Vater ermordete und somit verlier Vegetox seinen Vater
Vegetox machte einen Deal mit ihm er sagte das er ihm Drogen jeglicher Art geben wird statt des Geldes
Er nahm den Deal an und seine Mutter fand langsam Vegetox sein wahres ich heraus.
Seine Mutter wollte kein Kontakt mehr mit ihm und somit war Vegetox auf sich allein gestellt.
Vegetox war gebrochen und fing an die Drogen selber zu nehmen er wurde leider süchtig
Ab diesem Punkt war sein Alltag immer dasselbe es ist nichts Besonderes mehr passiert.

Eines Tages sagte ihm ein sehr guter Freund namens Ege Baclava das er gutes und schnelles Geld in einer Stadt namens Los Santos verdienen könnte, die in den USA lag.
Dort angekommen hat sein Freund ihm vorgeschlagen sowie sein Vater Landwirt zu werden und Samen zu verkaufen. Vegetox wurde zu einem ausgelernten Landwirt in dieser Zeit. Nebenbei war Vegetox in den verschiedensten Gangs er hatte gezinkt er hatte Menschen umgeschossen und neue Leute in die Gangs reingeholt als Ausbilder
Er hat in der Zeit viel gelernt und neue Freunde kennengelernt.
Doch seine Drogensucht war Leider immer noch da.
Er wurde langsam legal und beschloss sich beim LSPD zu bewerben
Er baute sich dort eine kleine Karriere auf und war in der S.W.A.T. Und in der HR tätig
Nach dem LSPD wurde er wieder in Krminäle Sachen verwickelt und eines Tages ging er zu den Los Santos Vagos unter Ege Baclava dort war er als 10er und in der Ausbildungsleitung tätig

Aktuelle Situation
Zurzeit ist Vegetox befreit von Kriminälen Aktivitäten da er die Los Santos Vagos verlassen hat und nun den geraden Weg gehen möchte
Er möchte dem Sahp beitreten und sich dort eine Karriere aufbauen und sich hocharbeiten
Vegetox ist zurzeit arbeitslos er ist im Allgemeinen mit Freunden unterwegs kümmert sich darum sein Auto sauber zu halten
Vegetox hat gemerkt das er und Ege Baclava eine spezielle Bindung haben, doch sie könne nicht Heiraten da dies vom Staat her leider nicht möglich ist
Leider hat er immer noch kein Kontakt zu seiner Mutter


Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Damit ich mit Herrn Ege Baclava heiraten kann und somit das RP fördern kann
2) Ich möchte sehen, wie es ist als eine Dame zu leben
3) Ich habe auch gemerkt das es sehr wenige Frauen auf dem Staat gibt, deswegen möchte ich die Anzahl ein kleinen wenig erhöhen
4)Ich möchte die Frauenwelt etwas mehr verstehen da mich vieles interessiert
5)Ich möchte sehen, wie ich behandelt werde und möchte meine Kenntnis somit erweitern

Schlusswort
Ich bedanke mich für das Durchlesen meines Antrages und hoffe auf gute Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen Vegetox
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
465
Hallo Vegetox,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
465
Hallo Vegetox,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 18.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom