Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Elternerwähnung , GZ 1.1 , OOC-Talk | 186098 und 186093

Status
Not open for further replies.
Your ID
115948
Players nickname
Leon Lenow
Suspect ID
186098 186093
Date of violation
Mar 14, 2024
Time of violation
1:50
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/20PG1VQ8NN6kmi/d1337rMAAaM0?invite=cr-MSxMN2IsMTc4Nzc4ODIwLA

Leon Lenow

Player
Player
Beweismittel : Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerde Grund : Elternerwähnung , GZ 1.1 , OOC-Talk, (evtl. keine Interesse am Projekt)

Was ist passiert : Die netten Herren haben gemeint frech zu werden dann hat er mich auf einer anderen Sprache beleidigt ich habe ihn aufgefordert mit mir deutsch zu sprechen dann hat er gesagt F*** dein Vater und dann hab ich gemeint das es eine ausreise wird und ihn interessiert es nicht dann wurden wir gefragt ob wir *Burger Geld* beziehen oder warum wir noch online wären obwohl sie es ja selbst sind ^^ .... dann sind die beiden ausgestiegen und haben auf mich und meinen Kollegen geschossen dann hab ich beide hin gelegt zum schlafen und ich habe meine strafe von Simon Heffernan bereits bekommen.. nur die beiden blieben verschont und treiben ihr Unwesen immer noch in dem Staat....

Mit freundlichen grüßen

350kb_2.gif

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden Sanktioniert:
ID: 186098 Allg. 3.2
ID: 193950 GZ 1.1
ID: 115948 GZ 1.1
ID: 186093 GZ 1.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom