Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [INAKTIV] Geschlechtsumwandlung | Mia Cliv - ID 4423

Status
Not open for further replies.

Mia_Cliv

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
1
Vor & Nachname: Mia Cliv
ID: 4423
Organisation: Hab noch keine

Biografie


Woher kommt dein Charakter? Aus Califonien

Wie hat es dich nach LS verschlagen? Weil die Stopps auf dem weg mich dorthin verschlagen hat.

Was ist deine Geschichte? Mike Cliv wurde von seinen Eltern total Missverstanden. Er wollte doch nur eine Frau sein, er wollte seine Vorliebe ausüben. Er liebte es Kleider anzuziehen und sich zu schminken aber seine Eltern konnte es einfach nicht verstehen, weshalb er Tag für Tag eingesperrt und Misshandelt wurde. Doch eines Tages konnte er diese Schmerzen einfach nicht mehr aushalten. Es war ein warmer Sommertag an dem sich Mike Cliv dazu entschieden hat zu verschwinden. Er hat sich Hals über Kopf ins Abenteuer gestürzt um sein neues Leben zu leben. Er wurde dann endlich zu Mia Cliv. Sie konnte sich nun endlich als vollkommende Frau fühlen. Sie ist von Staat zu Staat gereist doch hat sich irgendwie nie heimisch gefühlt doch eines Tages kam sich dann nach LosSantos. In eine große Stadt mit vielen Verbrächern aber auch Netten Leuten. Sie traf recht schnell eine Familie die sich aufgenommen hat. Ihr Name war Cosa Nosta und es war ihnen egal ob sie ein Junge oder ein Mädchen war. Sie wurde als Mensch gesehen und herzlich in die Familie aufgenommen. Mika Cliv dachte nie wieder an ihre Eltern. Sie hat diesen Schritt auch bis Heute nicht bereut und würde ihn auch nicht ändern wollen!

Wo arbeitest du? In einer Familiy "Cosa Nostra"

In welcher Position befindest du dich gerade? Falcon

Wie ist deine finanzielle Situation? Bevor ich in der Familie Cosa Nostra war habe ich mich von Beruf zu Beruf geschlagen und versucht mich damit über Wasser zuhalten.

Wie sehen deine Lebensumstände aus? = Gut

Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) Bei Geschlechtsumwandlung: Weil ich mich als Mädchen mich sicher fühle
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord unter Shivanoon#0666.
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

MfG

Becky​
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit ist deine Biografie Angenommen!

Viel Spaß weiterhin auf Grand!

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom