Sehr geehrtes Administratoren-Team,
ich habe gesehen, dass Sie einen Administrator suchen, der bereit ist Verantwortung zu übernehmen und sich auch in Situationen durchsetzen kann.
Genau diese Qualifikationen besitze ich und das ist auch der Grund, weshalb ich mich jetzt hier bei euch bewerbe!
ich habe gesehen, dass Sie einen Administrator suchen, der bereit ist Verantwortung zu übernehmen und sich auch in Situationen durchsetzen kann.
Genau diese Qualifikationen besitze ich und das ist auch der Grund, weshalb ich mich jetzt hier bei euch bewerbe!
Informationen
1. Dein Reallife Name: Jason
2. Dein Alter: 17 (Reife vorhanden)
3. Discord Name: leo3.1
4. Dein Nickname: Leo Grey
5. Deine ID: 191026
6. ID/Name von früher: ID 125k... Name: Pete Fischer
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Mir ist bewusst, dass ich noch keine wirkliche Vergangenheit zu Server 1 habe. Dennoch hatte ich früher schonmal einen Account auf DE01 mit einer 125k ID, den ich leider nicht mehr bespielen kann, da ich keine Informationen mehr zu den Accounts habe. Ich kann genug über meine Zeit damals erzählen, aber leider nicht mit dem Account spielen!! Ich konnte damals schon genug Erfahrung sammeln und genug RP Stränge ausspielen, um mich jetzt als Administrator zu bewerben!
Nicht nur auf DE1 war ich vertreten, ich bin auch noch auf DE2 unterwegs gewesen in den letzten Monaten. Ich habe dort ebenfalls genug Erfahrung über Grand RolePlay sammeln können, um anderen jetzt im Spiel zu helfen. Insgesamt spiele ich RP seit ca. 2,5 Jahren, wodurch ich auch ganze andere Erfahrungen machen konnte als viele andere. Mein Hauptgrund Administrator zu werden ist, weil ich anderen helfen möchte und den anderen Administratoren Arbeit abnehmen möchte!
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Im Prinzip macht mich als Person nicht besser als andere, dennoch besitze ich gewisse Stärken, die ich Ihnen einmal aufzähle und erkläre:
Kommunikation: Ich bin eine sehr kommunikative Person, was es mir ermöglicht auf jede Person zuzugehen und dieser zu helfen! Ich bin kein Mensch der bei ungerechten Situationen wegsieht, sondern eingreift, damit es fair für jeden ist!
Spielerfahrung: Ich bin bereits seit ca. 2,5 Jahren im RP Vertreten. Auf Grand bin ich seit ca. 1,5 Jahren dabei mit einer sehr langen Pause. Ich war anfangs auf Server 1 als Pete Fischer unterwegs und lernte Grand RP kennen. Ich hatte in meiner Zeit auf DE01 soweit ich weis nur einen Warn und eventuell noch 1-2 Jail-Sanktionen. Ich wurde auch einmal vom Anti Cheat damals gebannt, aber nach einem Entbannungsantrag direkt entbannt. Ich habe dann eine Pause eingelegt um RP auf FiveM zu sammeln. Das tat ich auch lange, bis ich wieder zu Grand wollte um Administrator zu werden. Ich ging auf Server 2 und spielte dort eine Zeit lang um versuchte es in der Zeit mehrmals Administrator zu werden. Leider wurde mir dort kein Vertrauen geschenkt Administrator zu werden.
Ich bin aber fest davon überzeugt, dass ich das Zeug zum Administrator habe und das ich alle Aufgaben meistern werde!
Hilfebereit: Ich helfe immer gerne! Egal wer oder was, ich bin da um eine Lösung zu finden, damit ich anderen helfen kann.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Neugierig
- Ungeduldig
- Perfektionist
Natürlich halten sich alle Schwächen von mir in Grenzen!
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich sofort! Ich möchte anderen helfen und würde dafür sehr gerne mein RP-Leben verlassen!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Natürlich würde ich das! Ich würde alles machen, um Administrator zu werden!
Mir ist natürlich bewusst, dass ich mit dem jetzigen Account noch fast nichts auf dem Server gemacht habe, dennoch bin ich von fester Überzeugen, dass Ihr mir eine Chance anbietet, damit ich mich beweisen kann!
Ich danke vielmals für das Lesen und das Bearbeiten meiner schriftlichen Bewerbung zum Administrator!
Ich wünsche noch einen angenehmen und warte auf eine hoffentlich positive Antwort Ihrer Seite!
MfG. Leo Grey