Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ole Carter

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
174
OOC-Information

1. Reallife Name: Ole

2. Alter: 17

3. Discordkontakt: oleoleole100

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 2,5 Jahre

5. Durchschnittlich online pro Tag:2-6h


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Ole Tonmann 1006 lvl: 44

7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Justin Krak 13111 lvl: 8

8. ID(s) auf anderen Grand Servern: De01: Unbekannt


Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?

90 % meiner Zeit auf Grand war ich in einer State und wollte einfach nur mein RP machen. Dies hat auch immer einigermaßen gut geklappt, allerdings gab es so gut wie in jeder Situation irgendwelche Leute, die einen scheiß darauf gegeben haben. Mein Ziel ist es als Admin schneller vor Ort zu sein und auch an Hotspots zu warten, ob solche Leute auftauchen. Des Weiteren hatte ich am Anfang viele Fragen über alles und die Assistans/Admins haben mir immer bei allem geholfen. Dafür bin ich enorm dankbar und will was zurückgeben und auch anderen neuen Menschen helfen bei ihren Fragen. Außerdem möchte ich Administrator werden, da ich schonmal Admin war und die Zeit und den Spaß mit anderen Teammitgliedern vermisse.

- Was sind deine Stärken?

+Teamfähig

+Diszipliniert

+Selbstbewusst

+Verantwortungsbewusst

+Freundlich

+Lernfähig

+Kritikfähig

+ Durchsetzungsvermögen


- Was sind deine größten Schwächen?

Meine größten Schwächen sind, dass ich anfangs immer schüchtern bin und in manchen Situationen einfach lost bin.

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, dies wäre ich

- Viel Erfolg bei eurer Bewerbung!​
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
550
Moin erstmal Ole,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen und deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
354
Hallo Ole,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider muss ich dir mitteilen, dass du uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Beste Grüße,

Max Tired
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom