Warum wurdest du gebannt? §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
ID: 37888
IC: Afro Sky
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 13Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Grand Admin-Team.
Da ich jetzt schon für eine längere Zeit gebannt worden bin und es zu dem Punkt gekommen ist das ich wieder Lust habe aktiv Grand RP zu spielen schreibe ich diesen kurzen Entbannungsantrag. Ich nehme immer an sehr vielen Events Teil und unglücklicher Weise, habe ich nicht bemerkt, dass die Aufnahme nicht von Anfang an gestartet wurde und somit ungültig wäre. Zudem war es das erste mal nach 2 Jahren die ich auf Grand bin, dass mir eine POV fehlte.
Mit freundlichen Grüßen
ID: 37888
IC: Afro Sky
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 13Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Grand Admin-Team.
Da ich jetzt schon für eine längere Zeit gebannt worden bin und es zu dem Punkt gekommen ist das ich wieder Lust habe aktiv Grand RP zu spielen schreibe ich diesen kurzen Entbannungsantrag. Ich nehme immer an sehr vielen Events Teil und unglücklicher Weise, habe ich nicht bemerkt, dass die Aufnahme nicht von Anfang an gestartet wurde und somit ungültig wäre. Zudem war es das erste mal nach 2 Jahren die ich auf Grand bin, dass mir eine POV fehlte.
Mit freundlichen Grüßen